Xbox One: Microsoft-Konsole gewinnt Emmy Award

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft-Konsole gewinnt Emmy Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft-Konsole gewinnt Emmy Award
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Der Award den keiner braucht für die Konsole die keiner braucht mit den Features die keiner will?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.874
Reaktionspunkte
4.484
yeah, Preis für "fernsehen über Konsole" %)

ganz ehrlich ... :B
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.415
Zumindest in Amerika, also für den amerikanischen Markt wurde die Konsole ja genau für so etwas gebaut.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
2.540
wieviel geld fürs sponsoring da wohl geflossen ist damit ms den preis bekommt ;)
 
S

Seegurkensalat

Gast
Wie könnt ihr es nur wagen, einen positiven Bericht über Microsoft bzw. die Xbox zu bringen? Ihr müsstet doch langsam wissen, dass sowas hier nicht gerne gesehen ist
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Wie könnt ihr es nur wagen, einen positiven Bericht über Microsoft bzw. die Xbox zu bringen? Ihr müsstet doch langsam wissen, dass sowas hier nicht gerne gesehen ist
Ich denke es geht eher um die Summe der Entscheidungen die Microsoft trifft. Mit der Xbone haben sie sich ja schon mehrfach verkalkuliert und wenn es um Dinge wie Windows 10 geht kann ich auch verstehen wieso einigen die Oberfläche z.B. nicht schmeckt.
 
S

Seegurkensalat

Gast
Ich denke es geht eher um die Summe der Entscheidungen die Microsoft trifft. Mit der Xbone haben sie sich ja schon mehrfach verkalkuliert und wenn es um Dinge wie Windows 10 geht kann ich auch verstehen wieso einigen die Oberfläche z.B. nicht schmeckt.

Eine erfolgreiche Firma muss nunmal viele Entscheidungen treffen und wie bei jeder anderen Firma sind natürlich auch Fehlentscheidungen dabei. Das Microsoftbashing ist ja nicht erst seit der Xbox in Mode. Morgen könnte jemand schreiben "Microsoft heilt Krebs" und der erste Kommentar wäre "Damit wollen die nur absahnen".
 

JuMiGe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich bin absolut zufrieden von der Xbox... klar der Start war nicht so gelungen aber nach einem Jahr ist sie da um zu begeistern... und 2015 kommen noch eine Menge Updates und Erweiterungen.... mit Win10 geht MS noch einen Schritt weiter... also ich find die Auszeichnung zurecht vergeben.
 
Oben Unten