• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Laut Microsoft ist die eigene Konsole mehr wert als die PS4

Warum kriegen sie die Entwicklungskosten für die XBox nicht einfach von der NSA erstattet? Für die wurde das Ding doch gebaut.

Microsoft zahlt einfach viel zu viel für Exclusiv sachen und werbe zwecke, genau wie EA und das schlimme ist das es einfach negativ rüberkommt vorallem die Partnerschaft mit EA. Für viele ist es schon das, wer mit EA arbeitet, scheisse baut.

Microsoft zahlt einfach viel zu viel für Exclusiv sachen und werbe zwecke, genau wie EA und das schlimme ist das es einfach negativ rüberkommt vorallem die Partnerschaft mit EA. Für viele ist es schon das, wer mit EA arbeitet, scheisse baut.

für den us-markt gibt es eigentlich nichts besseres als eine partnerschaft mit ea.
würde ich bei ms am ruder sitzen, würde ich auch alles dran setzen eine solche einzugehen.

Wenn der Typ irgendwas anderes behaupten würde, wär er seinen Job los. Ich weiss ehrlich gesagt auch nich warum das ne News wert sein soll.

Ein Mitarbeiter behauptet, das eigene Produkt sei besser als das der Konkurrenz. Die Schlagzeile des Jahrtausends!

für den us-markt gibt es eigentlich nichts besseres als eine partnerschaft mit ea.
würde ich bei ms am ruder sitzen, würde ich auch alles dran setzen eine solche einzugehen.

achja hab ja ganz vergessen das es nicht um die kunden geht bei sowelchen entscheidungen, sondern mehr um die Einnahmen sprich geld.
Ich glaub auch das es denen nicht juckt wenn die spieler sich aufregen aber das geld trotzdem gleichermaßen fließt

Zitat: Die Xbox One ist 100 US-Dollar/Euro teurer als die PlayStation 4, doch laut Microsofts Albert Penello ist die eigene Konsole das einfach wert.

Calm down Albert Penello. Confused? Hyped?

Noch ist hier mal KEINE von beiden Konsolen etwas wert. Ich habe bisher nur bunte Bildchen und jede Menge quatsch zu diesem Thema gelesen/gesehen. Wenn MS noch so weitermacht, dann ist die Konsole bald ehh schon totgeredet.

Die negativen Schlagzeilen die noch dazu kommen weil man sich im NSA Schnüffelmilieu mit dubiosen Dingen beschäftigt bezwingt MS so langsam in die Knie (Google jammert auch schon)

Aber wer das Unheil bringende aufsucht, braucht sich nicht wundern wenn er darin umkommt...

Merkwürdig das der nicht sagt das die PS4 besser ist.... was hat der denn geraucht??? ;)

Ja genau, lasst die Bürger, den Staat die Konsolen/Spiele zahlen, in denen sie entwickelt werden %) :B is klar

einfach nicht drauf eingehen, der erzählt seit letzter Woche irgendwelches Zeug

Ansonten ist das ein Dämliche Rechnung in anbetracht das zum einem die PS4 mit Eyetoy, 2. Controller und Spiel auch so viel kostet, zum anderen auch noch Fifa auch grob nur für Vorbesteller dabei ist
Mal abgesehen davon, man kann auch noch nen großen Schweren Stein mit rein legen, deswegen wird das nicht besser, weil Kinect müsste erstmal funktionieren, wo schon manche von der Gamescom eher gegenteiliges berichtet haben und vorallem, selbst von Microsoftseite aus gesagt wurde, dass die Sprachsteuerung grade mal in 5 Ländern funktionieren wird

Bessere Spiele ?
Außer Titanfall, Forza und Halo ist da nicht viel.

PS4 : Neues God of War, Uncharted 4, inFamous, Killzone, LittleBigPlanet, Knack, Grand Tourismo und noch viel mehr !

Stimmt schon, sie ist bisher mehr wert... Die "Fail One" hat mir zumindest bis heute mehr Unterhaltung geboten, als die PS4. Auch wenn Microsoft wohl eher etwas anderes mit "mehr wert" ausdrücken wollte :-B ;-)

Bessere Spiele ?
Außer Titanfall, Forza und Halo ist da nicht viel.

PS4 : Neues God of War, Uncharted 4, inFamous, Killzone, LittleBigPlanet, Knack, Grand Tourismo und noch viel mehr !
naja, Uncharted, God of War und LBP sind noch keine PS4 Ableger angekündigt und von GT auch bisher nur in Erwägung gezogen. Aber im Grunde stimmt es schon, Sony hatte in der PS3 Ära deutlich mehr und auch mich persönlich mehr ansprechende Exclusiv-Spiele als MS.

Forza ist cool.
Halo und Fable brauch ich nicht unbedingt.
Gears ist ein deutlich überhyptes Spiel.

ja und das wars ja so ziemlich

Die Xbox kann für mich locker den genannten Mehrwert bieten, wenn sie wirklich das (für mich!) komfortablere Gesamterlebnis bietet (sei es Navigation, Multiplayererfahrung, Personalisierbarkeit, Schnelligkeit/Multitaskingfähigkeit oder MS-Anbindung(Smart-Glass, Musik, Video, Cloud und co.), Apps und TV).

Bei Spielen hat jeder seine Favoriten. Meine sind eben Project Spark, Quantum Break, Dead Rising 3, Titanfall, Forza 5, Halo 5, Killer Instinct
und je nachdem was man für einen Geschmack hat gibt es Ryse, Zoo Tycoon, Sunset Overdrive, Gears of War 4.
Wobei die meißten Spiele die ich bis jetzt mag sowieso Plattformunabhängig sind.

Ich fand persönlich Uncharted sehr genial(nach Teil 2 aber nicht mehr ganz soo spannend), Killzone fand ich sehr overhyped, Little Big Planet ist ja mal spaßig aber nachdem beim ersten Teil die komplette Multiplayer-Komponente herausgenommen wurde ist das Spiel zimelich wertlos geworden..
Auf der PS-Seite habt ihr aber noch definitiv die Spiele von Quantic Dreams vergessen (Heavy Rain unnd Beyond two souls)!

Und weil die Konsole sooooo toll ist laufen bisher alle Demos auf nem PC ????? Ich glaub ich troll auf die künftigen Konsolen und kauf mir nen neuen Rechner....

ich bin schockiert, ein MS mitarbeiter macht werbung für das produkt seiner firma.

meine oma würde sagen: "dass ich das noch erleben darf..."

Und weil die Konsole sooooo toll ist laufen bisher alle Demos auf nem PC ????? Ich glaub ich troll auf die künftigen Konsolen und kauf mir nen neuen Rechner....
Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die neuen Konsolen ein ähnliche Struktur wie PCs habe.
Die Produktion fängt, wenn ich Pachter glauben darf, auch erst an. Also woher sollten sie jetzt schon fertige Konsolen haben... die existieren wohl noch gar nicht.

Dass ein hochgezüchteter Rechner eine neue Konsole im Bereich Grafik schlagen kann, das hat wohl noch nie jemand behauptet.
Allerdings dürfte der auch ein wenig mehr kosten.

Zurück