• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Konsole im Standby-Modus schneller betriebsbereit als ein TV

Nice, damit auch die NSA dauerhaft zuschauen kann, wie ich PS4 spiele, während die Horstbox im Standby Modus ist :D

Liegt auch daran das der TV, wenn man Windows Sleepstates als Beispiel hernimmt, im S4 werkelt während die One im S1 drin ist. Dafür ist dann auch der Stromverbrauch höher.

Wow, ich bin begeistert. Endlich darf MS (haben sie ja angekündigt) wieder mal das Wörtchen "schneller" in den Mund nehmen.

Doch wie schnell sie wirklich sind weiss kein Mensch mehr, ich hab es noch nicht knallen gehört, die Schallmauer haben die jedenfalls noch nicht durchbrochen ;-)

Microsoft enthüllt: Konsole wird sofort startbereit sein, wenn man sie am Vorabend nicht ausgeschaltet hat.

So ungefähr liest sich diese "News" für mich.

Microsoft enthüllt: Konsole wird sofort startbereit sein, wenn man sie am Vorabend nicht ausgeschaltet hat.

So ungefähr liest sich diese "News" für mich.

ja, man sollte generell das Feature nutzen und den Ausschaltet an der Steckdosenleiste nutzen
bei einem ist es nicht viel, aber bei vielen

Ohne die Leistungsaufnahme im betrieb und im standby zu nennen ist das ne ziemlich dämliche news von MS...
Meine konsole schaltet ich immer komplett vom netz, auch wenn schon die 360 dann die uhrzeit und datum verliert

Ohne die Leistungsaufnahme im betrieb und im standby zu nennen ist das ne ziemlich dämliche news von MS...
Meine konsole schaltet ich immer komplett vom netz, auch wenn schon die 360 dann die uhrzeit und datum verliert

Und jedesmal wenn du das machst, schickst du ne schöne Spannungsspitze aufs MB ;)

Zurück