• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Kein Upgrade auf 12GB RAM, sagt Microsoft

Gibt es eingentlich eine Mail-Adresse, wo man den Herren mal ein "What the fuck is wrong with you?" schicken könnte?

Warum halten sie nicht einfach die Klappe und bringen die Konsole ohne Kommentar, so wie sie eben denken es sei OK auf den Markt?
Stattdessen immer wieder Meldungen nach dem Motto: Nein, wir haben Recht, wir wissen besser was euch gefällt, als Ihr.

Gorgeous... Beautiful... Amazing.. Beautiful... Gorgeous... :-$

Schön zu sehen dass er seine Konsole selbst schon als "Bad Boy" bezeichnet :top:
echt ziemlich schleimig dieses Unboxing lol... :-D Oh mann...

Wow... ein Touch On/Off-Schalter. Was für ´ne Innovation...

Haben das moderne Fernseher nicht schon seit Jahren? Ausserdem mag ich sowas persönlich nicht. Ich hab gern ein wenig "Haptik" und "Feedback", wenn ich ´nen Knopf drücke.

Wow... ein Touch On/Off-Schalter. Was für ´ne Innovation...

Haben das moderne Fernseher nicht schon seit Jahren? Ausserdem mag ich sowas persönlich nicht. Ich hab gern ein wenig "Haptik" und "Feedback", wenn ich ´nen Knopf drücke.

äh ja
Nicht sachen jetzt künstlich mies machen, was bei der Kiste eh nicht nötig ist
Außerdem, nur weil ein anderer es schon hat, kann man das auch bei sich einbauen

äh ja
Nicht sachen jetzt künstlich mies machen, was bei der Kiste eh nicht nötig ist
Außerdem, nur weil ein anderer es schon hat, kann man das auch bei sich einbauen

Naja, künstlich mies machen wollt ich es nicht. Und klar verbietet es keiner, vorhandene Technologie zu benutzen. Aber ich fand´s im Video irgendwie übertrieben angepriesen. Als wäre es ihre eigene Erfindung.

Die PS3 hatte doch schon nen Touch On/Off Schalter.. ich mag die Dinger auch nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache...

Naja, künstlich mies machen wollt ich es nicht. Und klar verbietet es keiner, vorhandene Technologie zu benutzen. Aber ich fand´s im Video irgendwie übertrieben angepriesen. Als wäre es ihre eigene Erfindung.

ach jetzt
Stand der Technik als was neues anpreisen ist natürlich eher etwas künstlich toll machen

Zurück