• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: GPU-Taktfrequenz von Microsoft um 53 MHz erhöht

Dadurch wurde die Leistungsfähigkeit der Xbox One laut Microsoft noch weiter gesteigert
Damit lassen sich nun biometrische Merkmale des Nutzers zeitgleich zu fünf verschiedenen US-Geheimdiensten weiterleiten, ohne dass es im Spiel zu Rucklern kommt.

Wow, ganze 53 MHz! *Ironie off* Mein Gott, da müsste man doppelt so viel übertakten, um einen wirklich spürbaren FPS-Schub zu erreichen.

*LOL* und wenn die Leistung nicht ausreicht, dann fangen wir halt das übertakten an *kopfschüttel* scheint als wenn die Horstbox ein bisschen schwach auf der Brust ist ^^ soviel zum Thema Rechenpower.
Scheint ja eine richtige Höllenmaschine zu werden, na hoffentlich auch mit ausreichend demensionierter Systemkühlung...

*LOL* und wenn die Leistung nicht ausreicht, dann fangen wir halt das übertakten an *kopfschüttel* scheint als wenn die Horstbox ein bisschen schwach auf der Brust ist ^^ soviel zum Thema Rechenpower.
Scheint ja eine richtige Höllenmaschine zu werden, na hoffentlich auch mit ausreichend demensionierter Systemkühlung...

Naja 1000% Mehrleistung bringt ja das Allheilmittel Cloud *ROFL*

Meine Cloud komme*
Wenn nicht heute dann aber morgen*
Und rette uns vor Minderleistung*
Und mach uns stärker als die PS4*
ommm*

Amen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon irgendwie traurig zu sehen, dass MS die eigenen Lügen nicht glaubt.
Von wegen, Hardware sei nicht wichtig...

Naja man drehts halt immer wie man es braucht. Das Tuning gefährdet aber die Lebensdauer. Wo die X-Box jetzt schon thermische Probleme hat.

Naja man drehts halt immer wie man es braucht. Das Tuning gefährdet aber die Lebensdauer. Wo die X-Box jetzt schon thermische Probleme hat.

So siehts aus, deshalb habe ich mir auch Gedanken gemacht wie die das mit der Kühlung lösen. Nach der Garantiezeit könnte dann auf einmal... falls hier wieder so ein Ring of Death auftaucht und die Box streikt weil die Hitzeentwicklung zu hoch ist, dann weiss ich wo der Hase lang läuft. Die soll ja schließlich keine 10 Jahre halten, dann verkauft man ja nichts mehr.

Stichwort: Geplante Obsoleszenz

Das System schluckt die ganzen Ressourcen auf :-) hehehe ist sicherlich Windows 8 (NSA Edition) drauf ^^

Xbox One: Rüstet Microsoft Arbeitsspeicher und Grafikkarte noch auf?

Das Tuning gefährdet aber die Lebensdauer. Wo die X-Box jetzt schon thermische Probleme hat.

Ich glaube nicht das Microsoft sich sorgen um die lebensdauer macht, vorallem wenn in 7-8 jahren die nächsten konsolen kommen, man sieht es doch schon jetzt durch das line up der xbox 360 dieses und nächsten jahres, sie haben kaum was zu bieten und scheinen sich auf die next gen zu konzentrieren und leute praktishc dazu auffordern ihre neue konsole zu kaufen damit sie neue spiele spielen. Bei Sony ist es da ganz anders, sie verdienen oder versuchen an alle konsolen was zu verdienen sowie der langjährige support der PS2 der bis zu letztem jahr geführt hat und das ist fast bis zur next gen gewesen, erstaunlich
(Wir im westen haben kaum das erlebvt aber in Japan war sie nicht ausgestorben )

Zuletzt bearbeitet:
Als ob das bisschen etwas bringen würde. Verkriecht euch endlich in eure Ecken Microsoft und lasst uns mit eurem Schund in Ruhe!

Zurück