• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Gigaflops und Teraflops spielen laut Microsoft keine Rolle

"eindeutig" "besten" "erfahrung" bla. ich behaupte die beste erfahrung bietet der pc.

Wenn es keine Rolle spielt, ist es Microsoft anscheinend egal, ob die Xbone ein Gigaflop oder ein Teraflop wird.
:-P:top:
aber im Prinzip hat er recht. ich zocke immer noch lieber alte, geniale und fesselnde Rollenspiele mit "schlechter Grafik" als manch neuen Einheitsbrei...

allerdings muss ich besonders als 360-Besitzer sagen: ich vermisse einige PS3 Spiele "schmerzlich"; und MS bietet KEINEN adäquaten Ersatz! und das ist auch meiner Hauptgründe, warum ich zur PS4 und nicht zur XB3 greife. nur ein Forza zu haben reicht halt nicht im Vergleich zu Gran Toursimo, Heavy Rain, Last of Us, Killzone, Flowers, usw...

:-P:top:
aber im Prinzip hat er recht. ich zocke immer noch lieber alte, geniale und fesselnde Rollenspiele mit "schlechter Grafik" als manch neuen Einheitsbrei...

allerdings muss ich besonders als 360-Besitzer sagen: ich vermisse einige PS3 Spiele "schmerzlich"; und MS bietet KEINEN adäquaten Ersatz! und das ist auch meiner Hauptgründe, warum ich zur PS4 und nicht zur XB3 greife. nur ein Forza zu haben reicht halt nicht im Vergleich zu Gran Toursimo, Heavy Rain, Last of Us, Killzone, Flowers, usw...

Das ist bei mir genau das selbe. Ich spiele eigentlich ausschliesslich sehr Storylastige Spiele. Und da habe ich an Exklusivtiteln auf der XBox praktisch nur Alan Wake und Dantes Inferno gehabt, wärend die PS3ler da wesentlich mehr und vor allem besseres bekommen haben.
Bei der XBox one sehe ich bis jetzt für mich nur Quantum Break. Bei der PS4 allerdings irgendwann Uncharted 4, The Last of Us2, das was auch immer die Heavy Rain-macher machen, God of War, The Order: 1886 ect.

"Es geht einfach darum, dass Fakten nicht zählen und wir sowieso die Besten der Welt sind."

So klingt das für mich.

Ob der Mensch wohl merkt wie das klingt wenn er über Flops redet in diesem Kontext :-B

Letztendlich kommt es tatsächlich eher auf das Spiele Line Up an. Aber bessere Hardware in einer neuen Konsole ist nunmal ebenfalls wichtig.

Das liest sich für mich, als würde MS sich nun irgendwie raus reden wollen, weil die XBox One geringere Leistung erbringt, als die PS4.

Sehe ich ähnlich. Deswegen kaufe ich in letzter Zeit hauptsächlich Indie Titel, welche es bei Steam, HumbleBundle oder IndieGala im Angebot gibt. Letztens gab es Rochard für schlappe 1,80 Euro.
Aber selbst da sehe ich die PS4 vor der XboxOne. Zum Start gleich mit Resogun einen super Titel per PS+ umsonst. Auf Mighty No.9 freue ich mich auch bereits, aber der kommt ja auch für die XboxOne.

Zurück