• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Diese Spiele erscheinen zum Launch

Wow da ist ja echt nicht so viel dabei, was mich interessiert. Und was mich interessiert und das was es tut, hol ich für den PC

Mageres Line-up, das was ich davon gerne spielen würde, erscheint auch für den PC.
Muss mir also keine Gedanken um verpasste Spiele machen.

ach, die intelligen Spieler warten eh erster mal ein halbes Jahr ab
btw. Quizfrage: Ist das PS4 Launch Line Up schon bekannt? Oder haben die auch so ein Marketing-Launchwindow wie Big N?

Drive Club und Killzone sind die einzigen ernstzunehmenden exklusiven Titel zum PS4 Launch.
Die XBOX1 hat Ryse und Killer Instinct und Forza zum Launch.

Mein Fav ist da Killer Instinct.

Zuletzt bearbeitet:
Drive Club und Killzone sind die einzigen ernstzunehmenden exklusiven Titel zum PS4 Launch.
Die XBOX1 hat Ryse und Killer Instinct und Forza zum Launch.

Mein Fav ist da Killer Instinct.

Ryse ist ein quick time overkill und killer instinct hat nur einen Kämpfer. Nicht gerade die top Exclusivtitel für mich. Aber jedem das seine. X1 kaufe ich mir nicht, aber Dead rising 3 sah interessant aus.

Zurück