• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: "Am Ende zählen die Spiele, nicht die Auflösung" - Microsoft verteidigt Konsole

Phil Spencer hat recht, der größte teil der spieler guckt (nur) auf Daten die auf dem papier stehen.
ich gucke nach spiele die mir spaß bieten und da hat MS mit der Xbox One das bessere angebot. auflösung ist mir vollig schnuppe genau so wie CoD. wenn nen spiel flüssig läuft und spaß macht ist alles in ordnung. um es mal böse aus zu drücken, der größte teil der spieler sind grafikhuren. keine 1080p nativ? buhu. was zählt ist gameplay, story, wiederspielwert. ich würde mich eher aufregen, wenn nen spiel ne schlechte soundkulisse hat, ne schwammige steuerung, keine story.
ausserdem ist der Controller der Xbox One auch besser.

aber es muss jeder für sich selbst entscheiden welche konsole besser ist bzw. zu ihm/ihr passt.
 
Der witz von MS war ja richtig gut. Was für tolle Spiele soll die xbox den haben? Im vergleich zu einem Ni nu kuni, Last of Us, Heavy Rain/Two Souls, Uncharted, God of War, Killzone und viele mehr hat die xbox 0.000 chancen. Das wird auch in dieser Generation nicht anders sein. MS wird sich wieder Zeitexklusive DLCs sichern - mehr bietet die Xbox nunmal nicht. Es kommt also auf die Spiele an - jo, und auch diese Gen wird die PS4 gewinnen. Da bin ich mir zu 100% sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles richtig verstehe, muss ich mir unter der XBone also sowas wie die Wii 2006 vorstellen, allerdings mit dem Unterschied, dass Nintendo im Gegensatz zu Microsoft damals wenigstens ein innovatives Steuerungsprinzip anbot.

Naja, vielleicht fliegt MS mit der XBone ja gewaltig auf die Schnauze - und zieht sich daraufhin wieder komplett aus der Konsolenentwicklung zurück - für die PC-Community wäre das vermutlich nicht allzu schlecht. :)

Und für sony wäre es natürlich das beste was passieren kann. Dann kann das ausnehmen erst richtig starten :)
 
Hochskalierte 720p Optik unterscheidet sich kaum von vollen 1080p???

Mag sein dass sie recht haben.... auf deren 25 Zoll Monitoren sicherlich nicht. Genauso wenig in den Bild neben Bild Vergleichen. Mann muss es Selber Spielen um den unterschied zu merken und je Größer ein Monitor desto umfassender ist der unterschied.

Microsoft versucht ja wirklich alles um die unentschiedenen Xbone Käufer zu beruhigen und diese mit deren aussagen zu verwirren.

Ich verstehe einfach nicht die aufregung der Microsoft Kunden.... Ich habe mich nie fanatisch hinter eine marke gestellt. Das was am ende besser ist wird gekauft.

Einfach nachdenken und kein mist andrehen lassen...
 
Und für sony wäre es natürlich das beste was passieren kann. Dann kann das ausnehmen erst richtig starten :)


Genau! Eigentlich fehlen noch mehr Konsolenhersteller auf dem markt damit der Konkurenzkampf richtig losgeht. Je mehr die sich versuchen das Zepter aud der Hand zu reißen desto mehr profitieren die Konsumenten:-D
 
Zurück