• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: 1080p trotz geringem eSRAM-Speicher möglich, sagen Outlast-Entwickler

haep2

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
688
Reaktionspunkte
68
Naja... Outlast ist ein UE3 Spiel mit mittelmäßiger Grafik und beengten Leveln (was natürlich nichts daran ändern, dass es ein klasse Horrorspiel ist).

Wenn das Team von Philippe es schaffen würde ein Open World Spiel mit aktueller Grafik auf der One in 1080p darzustellen, dann wär es etwas anders. ;)
 
Oben Unten