• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox mit eigenem Event 2023 - endlich der Befreiungsschlag?

Auf den Game Awards konnten die in den letzten Jahren immer mit Highlights punkten. Umso größer die Enttäuschung, dass dieses Mal nichts kam, da man eigentlich schon fest damit gerechnet hatte. Vielleicht liegts auch an der großen Übernahme, dass man Momentan nicht noch weitere neue Exklusive Inhalte zeigen will, um den Behörden kein weiteres Futter zu geben. Bin gespannt, wie das jetzt weiter geht. :)
 
Sea of Thieves 2?

Tja Microsoft viel Glück. Ich hoffe wirklich, das ihr endlich mal Gas gebt.

Psychonauts 3 nicht wieder 20 Jahre braucht.
Rare Replay (Banjo Kazooie, Tooie, Conker, Jet Force Gemini mit Errungenschaften & Karten) oder neue Teile. Nintendo Kooperation Donkey Kong 3D 2/ Diddy Kong Racing 2

Perfect Dark

Ich hab 0 Erwartungen, außer Bethesda wirds eh vergeigt siehe Halo & Destiny Abgang.

Bin kein Fan von Flight Simulator, dann lieber Grounded.

Tja mal schauen was passiert. Ob man sich gute neue & alte Entwickler aufbauen & kaufen kann. z. B. Telltale Games, Adhoc Studio, Athlon Games (Wolf Among Us 2, endlich was neues nach Tales of the Borderlands 2 (Gearbox Software)

Auch wenns nicht zum Thema passt: Schade das Bandi Namco nicht noch weitere Tales Spiele für Steam angekündigt hat, fehlen immer noch welche wie Tales of Symphonia - Dawn of the New World (also Microsoft ist guter Gesellschaft) oder Tales of Phantasia.
 
Sea of Thieves 2?

Tja Microsoft viel Glück. Ich hoffe wirklich, das ihr endlich mal Gas gebt.

Psychonauts 3 nicht wieder 20 Jahre braucht.
Rare Replay (Banjo Kazooie, Tooie, Conker, Jet Force Gemini mit Errungenschaften & Karten) oder neue Teile. Nintendo Kooperation Donkey Kong 3D 2/ Diddy Kong Racing 2

Perfect Dark

Ich hab 0 Erwartungen, außer Bethesda wirds eh vergeigt siehe Halo & Destiny Abgang.

Bin kein Fan von Flight Simulator, dann lieber Grounded.

Tja mal schauen was passiert. Ob man sich gute neue & alte Entwickler aufbauen & kaufen kann. z. B. Telltale Games, Adhoc Studio, Athlon Games (Wolf Among Us 2, endlich was neues nach Tales of the Borderlands 2 (Gearbox Software)

Auch wenns nicht zum Thema passt: Schade das Bandi Namco nicht noch weitere Tales Spiele für Steam angekündigt hat, fehlen immer noch welche wie Tales of Symphonia - Dawn of the New World (also Microsoft ist guter Gesellschaft) oder Tales of Phantasia.

Sea of Thieves ist mit über 30 Mio Spielern das erfolgreichste Exklusivspiel der vergangenen Konsolengeneration. Ein Nachfolger ist nicht unwahrscheinlich. Allerdings kommt ja auch so massig neuer Content und Rare arbeiten an Everwild. Da kommt soviel, ist sicher für jeden was dabei,
 
Sea of Thieves ist mit über 30 Mio Spielern das erfolgreichste Exklusivspiel der vergangenen Konsolengeneration.
Das ist Mario Kart 8 Deluxe mit 48 Mio. verkauften Einheiten.

und Rare arbeiten an Everwild.
Würde mich über News darüber freuen. Zuletzt hörte sich das eher an, dass es in der Entwicklerhölle feststeckt und wurde rebootet. Wer weiß, ob das noch viel mit dem Trailer zu tun hat.
 
Das ist Mario Kart 8 Deluxe mit 48 Mio. verkauften Einheiten.


Würde mich über News darüber freuen. Zuletzt hörte sich das eher an, dass es in der Entwicklerhölle feststeckt und wurde rebootet. Wer weiß, ob das noch viel mit dem Trailer zu tun hat.
Stimmt. Nintendo muss man natürlich auch immer auf dem Zettel haben. Die Info zu Everwild, ist nur ein Gerücht.
 
Everwild wurde mindestens einmal rebootet. Schade, der erste Trailer war echt genial. Aber besser neustarten, wenn man merkt, dass das Konzept nicht funktioniert, als kaputt auf den Markt zu bringen. Oder Einstampfen.

Eine X0 im ersten Quartal wäre toll!
 
Everwild wurde mindestens einmal rebootet. Schade, der erste Trailer war echt genial. Aber besser neustarten, wenn man merkt, dass das Konzept nicht funktioniert, als kaputt auf den Markt zu bringen. Oder Einstampfen.

Eine X0 im ersten Quartal wäre toll!

Fand den ersten Trailer auch echt mega. Angeblich (wie gesagt es ist nur ein unbestätigtes Gerücht) wusste man noch nicht genau was für eine Art Spiel Everwild werden soll, daher soll es einen Reboot gegeben haben. Das würde aber auch nicht bedeuten, dass man bei null anfängt. Viele Designentscheidungen, Assets usw sind schon da. Ich gehe daher schon davon aus, dass das finale Game den Trailern sehr ähnlich sein wird - jedenfalls von der Optik her. Aufgrund des riesen Erfolgs von SoT würde es mich aber wundern, wenn Rare nicht auf irgendeine Art von Multiplayer Feature setzen werden. Eine X0 im Q1 könnte natürlich Aufschluss geben. :)
 
Zurück