• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Mini Fridge: Preis steht fest, bald vorbestellen!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Mini Fridge: Preis steht fest, bald vorbestellen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Mini Fridge: Preis steht fest, bald vorbestellen!
 
... und die Scalper reiben sich schon wieder die Hände. :/
 
Da bin ich ja gespannt wie sich das Ding verkauft. Aber viele Leute kaufen ja auch echt jeden Müll. :B
 
warum nicht das als quelle ? dann wären auch nicht soviele fehler drin

Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis, die Infos zu Getränkedose-Kapazität sowie zu Vorbestellungen in Deutschland sind auf Grundlage der Xbox-News angepasst.
 
Da bin ich ja gespannt wie sich das Ding verkauft. Aber viele Leute kaufen ja auch echt jeden Müll. :B

Da gehts halt auch um den Kult. Wer einfach nur einen Minikühlschrank braucht, der wird sicher auch anders fündig. ;)
Bei so einer Sache kannst du aber sicher sein, dass das Angebot die Nachfrage bestimmen wird.
 
Da bin ich ja gespannt wie sich das Ding verkauft. Aber viele Leute kaufen ja auch echt jeden Müll. :B
Beim Xbox Mini Fridge wird es wohl weniger um die Funktionalität als Kühlschrank gehen, sowas bekommt man auch deutlich günstiger. Stattdessen stehen wahrscheinlich Einzigartigkeit, Sammlerwert und der Meme-Faktor der ganzen Aktion im Vordergrund. :-D
 
Da gehts halt auch um den Kult. Wer einfach nur einen Minikühlschrank braucht, der wird sicher auch anders fündig. ;)
Beim Xbox Mini Fridge wird es wohl weniger um die Funktionalität als Kühlschrank gehen, sowas bekommt man auch deutlich günstiger. Stattdessen stehen wahrscheinlich Einzigartigkeit, Sammlerwert und der Meme-Faktor der ganzen Aktion im Vordergrund. :-D
Ihr habt anscheinend beide keinen Kühlschrank dieser Größenordnung (12 - 16 Liter) , sonst würdet ihr wahrscheinlich nicht solche Aussagen treffen.
Für 99 Euro ist das meiner Meinung nach ein Kampfpreis.
Vergleichbare Modelle fangen ab 120 Euro aufwärts an und selbst die schlimmsten Billigheimer im kleineren 10 Liter Bereich (was meist gerade mal mit Glück für 12 Dosen reicht, kein weiterer Platz - auch nicht für "Snacks") liegen so bei 70 Euro aufwärts.
Ich bin gespannt, wenn der kein Stromgurgler wird, wäre es eine Überlegung wert - falls man ihn überhaupt ergattern kann.
 
Ihr habt anscheinend beide keinen Kühlschrank dieser Größenordnung (12 - 16 Liter) , sonst würdet ihr wahrscheinlich nicht solche Aussagen treffen.
Für 99 Euro ist das meiner Meinung nach ein Kampfpreis.
Vergleichbare Modelle fangen ab 120 Euro aufwärts an und selbst die schlimmsten Billigheimer im kleineren 10 Liter Bereich (was meist gerade mal mit Glück für 12 Dosen reicht, kein weiterer Platz - auch nicht für "Snacks") liegen so bei 70 Euro aufwärts.
Ich bin gespannt, wenn der kein Stromgurgler wird, wäre es eine Überlegung wert - falls man ihn überhaupt ergattern kann.
Oh, spannende Einblicke, danke dafür! Das war mir tatsächlich nicht bewusst. Ich hab nur einen ganz normalen Kühlschrank in der Küche. Dann wird es ja vermutlich auch noch aus einem weiteren Grund eine große Nachfrage nach dem Xbox Mini Fridge geben. :B
 
Oh, spannende Einblicke, danke dafür! Das war mir tatsächlich nicht bewusst. Ich hab nur einen ganz normalen Kühlschrank in der Küche. Dann wird es ja vermutlich auch noch aus einem weiteren Grund eine große Nachfrage nach dem Xbox Mini Fridge geben. :B
Klar hab ja auch einen normalen Kühlschrank, wobei auch da, was ein "normaler" Kühlschrank sein soll, die Meinungen auseinander gehen können.
Ein Kollege hat praktisch einen kühlenden Sarg in den Dwayne Johnson locker reinpassen würde und meint immer noch, das wäre "etwas über Standard"(Singlehaushalt!) :B
Mini-Fridge sind halt sehr praktisch, wenn man viel in der Garage/Keller etc. arbeitet, nicht viel Platz verschwenden mag oder kann, man trotzdem mal was Kaltes zu trinken haben will und gleichzeitig zu faul ist hoch/rein zu laufen.:-D
 
Klar hab ja auch einen normalen Kühlschrank, wobei auch da, was ein "normaler" Kühlschrank sein soll, die Meinungen auseinander gehen können.
Ein Kollege hat praktisch einen kühlenden Sarg in den Dwayne Johnson locker reinpassen würde und meint immer noch, das wäre "etwas über Standard"(Singlehaushalt!) :B
Mini-Fridge sind halt sehr praktisch, wenn man viel in der Garage/Keller etc. arbeitet, nicht viel Platz verschwenden mag oder kann, man trotzdem mal was Kaltes zu trinken haben will und gleichzeitig zu faul ist hoch/rein zu laufen.:-D
Ich hab nur einen eher kleinen "normalen" Kühlschrank (Singlehaushalt), aber auch der ist eigentlich nie mega voll. Da gehen die Bedürfnisse aber echt weit auseinander. So einen Mini-Kühlschrank hatte ich als Jugendlicher in meinem damaligen Zimmer bei meinen Eltern, das Teil fand ich echt super! Heutzutage keinen Bedarf: Kleine Wohnung, keine Garage, Keller ohne Steckdose und nur Platz für Fahrrad und bisschen was zum Abstellen. Und trotzdem finde ich auch persönlich den Xbox Mini Fridge echt verlockend, das Teil schaut schon gut aus. :-D
 
Und trotzdem finde ich auch persönlich den Xbox Mini Fridge echt verlockend, das Teil schaut schon gut aus. :-D
Leider gibt es keine Uhrzeit zu der es bei Gamestop erhältlich sein soll - auf der Seite sieht man ja nix davon, nicht mal Werbung.
Macht die Arbeit der Scalper natürlich noch leichter - bei einer festen Uhrzeit hat man zumindest eine (geringe) Chance zuschlagen zu können, ohne Uhrzeit läßt der Scalper seine automatischen Helferlein die Sache erledigen.
(Okay, es wird 15:00 Uhr gemunkelt)
 
Zurück