• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen
 
Bin gespannt was sie neues zu den zahlreichen angekündigten Projekten zu berichten haben werden. Weitere Neuankündigungen wird es jedoch keine geben, hat man im Vorfeld bereits berichtet.
 
Ja, war leider wieder nix.
Hab den Stream vorhin nur kurz durchgeskipt aber auch nichts gesehen was mich interessieren würde.
Hatte gehoffe dass nun mal was genaueres zu Fable und Avowed kommt. Wird dann dieses Jahr wohl nix mehr.
 
Vor allem nichts zu Halo...da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Vor ein paar Tagen die News, dass Inhalte nachgereicht werden. Und jetzt so kurz vor Release kein Sterbenswörtchen.

Aber war bestimmt wieder Corona schuld...
 
Vor allem nichts zu Halo...da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Vor ein paar Tagen die News, dass Inhalte nachgereicht werden. Und jetzt so kurz vor Release kein Sterbenswörtchen.

Aber war bestimmt wieder Corona schuld...
Liegt wohl eher daran, daß die Gamescom international völlig irrelevant ist und man so einen großen Titel nicht auf so einem nebensächlichen Event präsentiert.
 
Völlig irrelevant ist der deutsche (oder deutschsprachige) Raum sicherlich nicht. Ist wohl eher Arroganz der Publisher.
 
Halo war doch dafür gestern ganz groß während der Opening Night Live. Inklusive Trailer, Releasedatum und allem drum und dran.
 
Aber keine Szene aus dem SP. Kommt mir einfach spanisch vor...
 
Zurück