• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Live: Störung einiger Dienste für Xbox One und Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Störung einiger Dienste für Xbox One und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Störung einiger Dienste für Xbox One und Xbox 360
 
Seit gestern können wir gar kein Game zocken. Sobald man ein Spiel starten möchte, bleibt der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Geht nur offline... hallo? Wer will denn offline zocken? 70% meiner Games kann ich nur online spielen!
 
Wer bei dem tollen Wetter pausenlos an der Konsole hockt, tut mir eh leid. Man kann sich auch mal anders beschäftigen. Als damals das PSN gehackt wurde, hat mich das nicht groß gejuckt. Hab ich halt was anderes gemacht. Ich spiel zu 90% Singleplayerspiele, ich versuch der Online-Abhängigkeit so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
 
Meinen Kreislauf juckt das nicht. Aber ich bin auch noch nicht 60.
Was haben Kreislaufprobleme mit dem Alter zu tun ?

Zudem gibt's ja auch noch diverse andere gesundheitliche Prohleme. Ein Freund von mir hatte zB in der Sonne immer einen Hautausschlag bekommen, sprich: er mußte direkte Sonneneinstrahlung meiden. Oder der rothaarige Sommersprossen Typ Mensch, der ruckzuck einen Sonnenbrand kriegt.
 
vorallem, was kann man auch dafür, das man eher der Typ für Kälte ist
am besten schreib ich auch mal im Winter wenn mal wieder so nen paar schneeverwehungen sind das sich Leute nicht so anstellen sollen, ich kann das ja auch ab

worum geht das hier noch mal? ;)
 
Was hat denn eure körperliche Fitness mit Xbox live zu tun? Den Schwachsinn, den ihr hier von euch gebt, könnt ihr bei facebook posten! Außerdem, wer sagt denn dass ich den ganzen Tag vor der Konsole hocke... aber die Stunde, die man dann mal zockt, will man ja auch Internet haben und mit anderen zusammen zocken.
 
egal, da ich kein Gold Kunde bin und eh nur Singleplayer spiele ^^
 
Hallo

seit dem 06.12. geht bei mir bezüglich X Box 360 gar nichts mehr.
Es ist mir nicht möglich mich bei X Box live anzumelden. " Benutzername oder Passwort falsch"!!
Selbiges trift auch auf die Internetseite von MS und X box zu.
Spielen an der Box ist nur mit getrennter Netzwerkverbindung möglich.
ICK FIND DAT ECHT SUPER. Endlich ma wieder Zeit wat vernünftiges zu tun.
Wat och immer det sein soll !!!!!!
Die Live Mitgliedschaft is do total überbewertet, Geld aus dem Fensterwerfen macht do viel mehr Spass oder ???
 
Kenn ich zu gut - besonders wo letzten sommer teilweise die temperatur so hin und her sprang und teilweise viel zu heiss und drückend war

im übrigen finde ist das Wetter grade, bis auf den Punkt das es eher feucht ist, grade recht angenehm
 
Zurück