Xbox Live: FIFA und Battlefield 4 im Deal of the Week

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
18
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: FIFA und Battlefield 4 im Deal of the Week gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: FIFA und Battlefield 4 im Deal of the Week
 

Shurchil

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
10
Nicht nur, dass ihr eure Videos automatisch starten lasst, nun muss ich auch noch 35 Sekunden Werbung über mich ergehen lassen von einem Video, dass ich gar nicht sehen will und die Werbung nicht mal pausieren kann?

Gratz dazu, dass ihr AdBlocker ausgetrickst habt (hoffentlich bessern die da bald nach um eure Amateur-Technik zu unterbinden) aber euren Mist hier tu ich mir ja nicht mehr an.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.020
Reaktionspunkte
6.019
Dass es Werbung braucht, bin ich mir vollkommen bewusst.
Und ich hab da auch nicht viel dagegen, solange der Werbespot nicht, übertrieben, 80% des ganzen Klips ausmachen.

Was mich aber mehr nervt, ist die Tatsache, dass man den Ton nicht ausschalten kann bei der Werbung.
 
Oben Unten