• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Live down: Spieler berichten von erneutem Ausfall des Microsoft-Dienstes

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live down: Spieler berichten von erneutem Ausfall des Microsoft-Dienstes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live down: Spieler berichten von erneutem Ausfall des Microsoft-Dienstes
 
Ich hab da ne einfache Lösung für :)
Schritt 1: Xboxone und PS4 nehmen und den überteuerten Elektroschrott entsorgen.

Schritt 2: Gescheiten Pc Bauen ( Komplettsysteme, Laptops, Amd Systeme: Schrott fürs Zocken)

Schritt 3: Sich über n gutes System freuen Zocken und den Abzockkonsolen mit Schrotthardware den Stinkefinger zeigen den die Teile die verbaut sind sind nicht mal 1/3 des Kaufpreises wert + Die Spiele gnadenlos überteuert +Nicht mal Ansatzweise die Grafik eines Pc's und Ja, auch mit gemütlich am TV zocken ist kein Problem mit dem Pc also die Ausrede zählt net..................


Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung, und Absicht ^^
 
Bin jetzt nicht unbedingt ein Konsolenfan, aber für die Verbindungsprobleme und den Onlinezwang sind nicht die Konsolen schuld, sondern die Konzerne und Entwickler selbst.

Wären heutige Konsolen wirklich echte Konsolen - also wie früher - würde ich mir zumindest ab und an mal überlegen ob ich mir vielleicht doch eine holen würde.
Aber da sie es nicht mehr sind, sondern nur abgespeckte PC´s mit extrem restriktiven Einschränkungen und den gleichen oder gar zusätzlichen Problemen wie der PC Sektor reizen sie mich nicht die Bohne.
 
Zurück