• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Weitere Spiele im Juni 2021 für Xbox und PC

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Weitere Spiele im Juni 2021 für Xbox und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Weitere Spiele im Juni 2021 für Xbox und PC
 
Dieser Monat ist "ok" nicht mehr, nicht weniger. Nächsten Monat kommen allerdings mit The Ascent und Psychonauts 2 zwei exklusive potentielle Top Games ab dem Releasedate in den Dienst. Spätestens dann werde ich mein Abo reaktivieren. The Ascent habe ich allerdings bereits vorbestellt. Das Spiel wird mir so wie es aussieht so gut gefallen, dass ich es besitzen möchte. :)
 
Dieser Monat ist "ok" nicht mehr, nicht weniger. Nächsten Monat kommen allerdings mit The Ascent und Psychonauts 2 zwei exklusive potentielle Top Games ab dem Releasedate in den Dienst. Spätestens dann werde ich mein Abo reaktivieren. The Ascent habe ich allerdings bereits vorbestellt. Das Spiel wird mir so wie es aussieht so gut gefallen, dass ich es besitzen möchte. :)
Bin grad an Medieval Dynasty und zuvor Carrion
Finds schön, wenn auch mal nicht AAA-Titel neu dazu kommen.
So haben kleinere Titel Chancen.
 
Bin grad an Medieval Dynasty und zuvor Carrion
Finds schön, wenn auch mal nicht AAA-Titel neu dazu kommen.
So haben kleinere Titel Chancen.

Ja, eine ausgewogene Mischung finde ich auch gut. Carrion fand ich auch super. Das müsste ich mal wieder angehen...
 
Zurück