Xbox Game Pass: Neue Spiele im August 2019 - erster Neuzugang für September bestätigt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.002
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im August 2019 - erster Neuzugang für September bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im August 2019 - erster Neuzugang für September bestätigt
 

weenschen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
565
Reaktionspunkte
139
Bards Tale 4 direkt in den Game Pass, wie cool ist das denn bitte. Die Ausgabe hatte ich bereits kalkuliert. Thx, MS!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ich hab den Game Pass für ein ganzes Jahr günstig bekommen und neulich für wenig Geld in "Ultimate" umwandeln können - ich weiß gar nicht, wann auch nur ansatzweise alle Games mal spielen kann, die ich nun an der Xbox und/oder am PC verfügbar habe ^^ Ok, speziell mit PES 2019 hab ich deutlich dreistellige Stundenzahlen verbracht, da Sportgames ja kein "Ende" haben. Man spielt ne Saison, und noch eine, und noch eine, und wieder eine... ;) Hinzu kommt, dass ich inzwischen auch 5-6 Games für die Xbox auf Disc habe, die nun im Game Pass sind - deren Kauf hätte ich mir sparen können. Das führt dazu, dass ich inzwischen so gut wie keine ganz neuen Games mehr kaufe - die könnten ja schon bald im Game Pass landen... ;)
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
111
Ja nice, hab zwar am 19. schon über die Gamepass App die Meldung bekommen, aber irgendwie hab ichs dann auf der XBOX nicht gefunden. Danke für die Erinnerung: Stellaris wurde ihrer Installationswarteschlange hinzugefügt!
 
Oben Unten