• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass für PC bekommt Namenswechsel und vier neue Spiele

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.514
Reaktionspunkte
6.506
Website
twitter.com
Ist Microsoft wohl auf den Trichter gekommen, dass es nicht so eine kluge Idee ist, alles mit Xbox zu bezeichnen, auch wenn es gar nichts mit der Konsole zu tun hat.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
329
Ist Microsoft wohl auf den Trichter gekommen, dass es nicht so eine kluge Idee ist, alles mit Xbox zu bezeichnen, auch wenn es gar nichts mit der Konsole zu tun hat.
Naja, Xbox ist ja auch schon längst nicht mehr nur eine Konsole, aber letztendlich ist mir ziemlich latte wie der Dienst heißt, solange das Angebot weiterhin so stark ist. Habe heute gelesen, dass a plagues tale Requiem ebenso wie Stalker 2 und die crossfire x Kampagne day 1 in dem Dienst landen. Das ist schon irgendwie unfassbar. Mir auch egal wie MS daß hin bekommt, aber für mich als Spieler ist das einfach ein unschlagbares Angebot. Dazu natürlich noch die ganzen MS exclusives im Dienst. Alter Schwede...
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.560
Reaktionspunkte
1.589
Ist Microsoft wohl auf den Trichter gekommen, dass es nicht so eine kluge Idee ist, alles mit Xbox zu bezeichnen, auch wenn es gar nichts mit der Konsole zu tun hat.
Das ging mir auch richtig auf die Klötze ... wobei ... mittlerweile macht es ja schon fast Sinn weil das weiter zusammengerückt ist.
Umso erstaunlicher finde ich es das sie jetzt eine Namensänderung durchziehen. 😮


Vielleicht bekommen sie es auch mal hin das meine bis 2024 gültige Kreditkarte nicht täglich als "läuft bald ab" zu titulieren. 🙄
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Finde ich gut die Namens Änderung.

Ist Microsoft wohl auf den Trichter gekommen, dass es nicht so eine kluge Idee ist, alles mit Xbox zu bezeichnen, auch wenn es gar nichts mit der Konsole zu tun hat.
Da ist MS nicht der Einzige.

Also,
wann gibt es hier eine Namensänderung?
Also "nur" PCGAMES passt ja auch schon lange nicht mehr hier rein. PCGames soll man natürlich nicht ändern, Microsoft kann man auch nicht ändern, ist eben eine Marke.

Aber was hier teils läuft hat mit Games nicht mehr viel zu tun, das drum herum ist da wichtiger, das solltet ihr als Zusatz mal reinbringen.

Soll jetzt mal nur eine ganz "kleine" Anmerkung sein, aber gegen andere Wettern, aber selbst nicht besser sein, also das ist auch ein wenig Scheinheilig. :-D
 

PhalasSP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Naja, Xbox ist ja auch schon längst nicht mehr nur eine Konsole, aber letztendlich ist mir ziemlich latte wie der Dienst heißt, solange das Angebot weiterhin so stark ist. Habe heute gelesen, dass a plagues tale Requiem ebenso wie Stalker 2 und die crossfire x Kampagne day 1 in dem Dienst landen. Das ist schon irgendwie unfassbar. Mir auch egal wie MS daß hin bekommt, aber für mich als Spieler ist das einfach ein unschlagbares Angebot. Dazu natürlich noch die ganzen MS exclusives im Dienst. Alter Schwede...
Der Gamepass hat mittlerweile fast 30mio aktive Abos. Die verdienen jetzt schon mehr als genug damit. Soviele Milliarden wie dadurch reinkommen, ohne diese ganzen Shop käufe noch dazu, verdienen andere nichtmal mit paar AAA Titeln im Jahr...und die abo steigen und steigen...
 
Oben Unten