• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: EA Play kommt mit über 60 Spielen hinzu

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: EA Play kommt mit über 60 Spielen hinzu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: EA Play kommt mit über 60 Spielen hinzu
 
Das ist ein starker move für den PC, die XboX und für EA Spiele sicher nicht von Nachteil!
 
habe den gamepass um 4€. Hatte zusätzlich ea Origin um 15€ pro Monat. Dann gabs plötzlich das Jahresabo um 25€ bei steam. Und jetzt ist’s gratis im Xbox gamepass enthalten!?! Die wollen ihre Spiele wohl unbedingt unters Volk bringen. Mir soll’s recht sein
 
Hatte zusätzlich ea Origin um 15€ pro Monat. Dann gabs plötzlich das Jahresabo um 25€ bei steam.

du verwechselst ea play (basis) mit ea play pro.
nur erstere variante ist künftig auch im game pass enthalten.
übrigens wird der game pass für pc erwartbar teurer (vermutlich 10 euro / monat ). das dürfte gleichbedeutend mit dem beta-ende sein.
 
Wie geil ist das denn bitte? Damit wird der ohnehin schon starke GamePass nochmals ein gutes weiteres Stück aufgewertet. Ihr würde mal sagen das Netflix des Gamings wird damit nicht nur etabliert, sondern manifestiert sich allmählich sogar.
 
Für mich die Meldung der Woche. Dann werde ich endlich mal die Mass Effect Reihe spielen, nach ca. 15 Jahren wieder mal bei den Sims reinschauen und FIFA auf dem PC spielen. Oder ich habe irgendwas falsch verstanden und es ist nur auf der Konsole verfügbar.
 
Zurück