Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele ab heute verfügbar - Liste der Neuzugänge

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele ab heute verfügbar - Liste der Neuzugänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele ab heute verfügbar - Liste der Neuzugänge
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
464
Reaktionspunkte
120
Sehr schön! Schade, dass The Evil Within 2 nicht mit drin ist aber das kommt bestimmt noch.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
464
Reaktionspunkte
120
Frage ich mich auch. Warum ist das eigentlich nicht dabei?
Puh gute Frage, konnte dazu keinerlei Informationen im Web finden, könnte da nur spekulieren. Ich setz mich erst mal an Teil 1 ran, habe den damals irgendwie nie komplett durchgespielt und hoffe dann einmal, dass Teil 2 dann in den nächsten Wochen nachzieht :)
 

Cap1701D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
58
So langsam wirds tatsächlich das Netflix für Spiele...scheinen auch genug in der Pipeline zu haben, sonst hätte man die Spiele vermutlich gestaffelt hinzugefügt....Insgesamt eine schöne Entwicklung für meine XBOX und mein PC. Ich freu mich :)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.060
Reaktionspunkte
4.568
Frage ich mich auch. Warum ist das eigentlich nicht dabei?
fehlt schon noch mehr: Wolfenstein 2, der Doom Reboot, Dishonored: Tod des Outsiders oder Fallout 3 und das erste Rage fallen mir spontan noch ein von halbwegs "jungen" Spielen

Und mit Ausnahme von Doom viele alte Klassiker (alte Wolfensteins, Quake Reihe, Fallout 1+2, TES 1+2 ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten