G
Gast1715375402
Gast
Würde ich an seiner Stelle auch sagen, denn was Exklusiv-Titel für die xbox angeht hat Microsoft und er komplett versagt! Sony hingegen hat einfach ein besserers Gespür für Spiele.
Eigentlich wäre ausnahmslos jeder (!) Spieler glücklich wenn es nur eine (!!) Plattform gäbe auf die alle (!!!) Entwickler ihre Werke ohne künstliche Hürden rausbringen könnten.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Unappetitlich finde ich hingegen die ganzen zeitexklusiven Spiele, die Sony eingekauft hat und wie sie dafür gefeiert werden. Wenn ich da an Rise of the Tomb Raider zurückdenke und wie da Gift und Galle gespien wurde...

Das meinte ich damit: bei Microsoft kannte der Hass bei einem einzigen Spiel kein Halten mehr, während Sony unzählige zugekaufte Spiele - manche auch bereits für andere Plattformen angekündigt - präsentiert und man nur das grossartige Line Up lobt; kein Wort von "wenn man selbst nichts gebacken kriegt, muss man es halt zukaufen!".das war microsoft.
aber auch damit hab ich ehrlich gesagt kein großartiges problem. release dann halt 1 jahr später, oder wie lang auch immer der exklusiv-zeitraum sein mag. so what? auswahl ist wie gesagt groß genug als das ich jetzt ausgerechnet auf diesen einen titel angewiesen wäre. zumal es bei rottr so war, dass ps4- und pc-user direkt die definitive edition (oder wie auch immer die hieß) bekamen. halb so schlimm. habs sogar erst letztes jahr gespielt. ging auch.![]()

Da geht es nicht darum, das Sony exklusive Spiele auf andere Plattformen kommen sollen. Da geht es darum, das er es schade findet, das Spieler die erst bei der PS4 bleiben, von den Exklusivspielen der Playstation ausgeschlossen werden, weil die Exklusivspiele nur für die PS5 kommen.

Das meinte ich damit
.gif)
Der gute Phil, ein VerkaufsgenieWenn man Phil's Worte glauben schenken darf, kommt also jedes Xbox Spiel auch auf dem PC raus.
Wenn ich mir also eine PS5 / PC und switch hole, kann ich alles Spielen was ich mag, somit ist es noch uninteressanter eine XBox mir zu holen.
Der gute Phil, ein Verkaufsgenie

ALSO DU BRAUCHST GERADE REDEN VON HEUCHLEREI, DU BIST JA SELBER IN ALLEN BELANGEN NICHT BESSER, UND DU BIST DER GRÖßTE VON ALLEN.Also wenn man solche Aussagen trifft:
Dann sollte man das auch leben, indem man seine Spiel auch wirklich auf "any device" anbietet, ansonsten ist es nur geheuchle.
Dann hat man auch das Recht über die anderen her zuziehen. Vorher nicht.
ALSO DU BRAUCHST GERADE REDEN VON HEUCHLEREI, DU BIST JA SELBER IN ALLEN BELANGEN NICHT BESSER, UND DU BIST DER GRÖßTE VON ALLEN.
DENN ICH VERFOLGE DEINE ARTIKEL SCHON SEIT JAHREN UND DENKE MIR EINFACH"BOHA ALTER SUCH DIR NEN ANDEREN JOB"
DENN DU KOMMST MIR VOR WIE N SONYFANBOY
Jep volkommen richtig, die Xbox wird die überflüssigste Konsole überhaupt. ZHumal man sich am Pc ja auch noch Xbox gold spart.
Nur dass keiner Bock hat jeder seinen PC aufzurüsten nur weil dass Game dies und jenes an Anforderungen braucht und kauft sich deshalb die XBOX
keine ahnung was du hast. mit ner 1080 die 4 jahre alt ist kann man problem los alle in 1440p spielen.