• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 8 statt Xbox 720 oder Xbox Durango: Microsoft-Konsole angeblich umbenannt

bitte hört mit diesen xbox und ps gerüchten auf! jeden tag gibts irgendwas angeblich neues, das noch dazu dem gerücht vom vortag widerspricht..das hilft keinem und nervt nur! wartet halt bis esbestätigte news gibt.

BitBox^^ ne quatscvh bei 8 hieße sie ja ByteBox ...das schreckt mich persönlixh aber schon ab:-B......:-$

Zuletzt bearbeitet:
Die Bezeichnung "XBOX 720" halte ich für eher unwahrscheinlich. Das könnte beim Kunden den Eindruck erwecken, die Konsole sei nur für 720p-Auflösungen geeignet.

Daran könnte was dran sein. Wer die Win 8 Beta ausprobiert hat, der weiß, dass da z.B. Xbox live direkt integriert ist. Das zeigt doch eigentlich, dass Microsoft da irgendwie eine Verbindung herstellen will. Ob es dann win 8 auch auf der Konsole gibt oder jemand dann vom PC darauf greifen kann, das wird man sehen ;-)

Ja könnte sein! Naja wenn man sich das XBox 360 Userinterface ansieht, in seiner jetzigen Form kommt sie schon nah an die Win 8 Benutzeroberfläche heran. Wie das Teil auch immer heissen soll spielt eigentlich keine Rolle letzten endes wird sie erst überzeugen müssen. Der PC bleibt für mich die erste Wahl

Zurück