• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720 und PS4: Next Gen-Codenamen "Kryptos" und "Thebes" angeblich offiziell

mir ist es eigentlich total wumpe wie die neuen konsolen heissen.
hauptsache sie erscheinen so schnell wie möglich, damit es technisch endlich etwas voran geht =)

Diese Namen sind vollkommen aus der Luft gegriffen!

Andere (vielleicht zuverlässigere) Quellen berichten, dass der Codename der neuen xBox "schwanzus" und der der neuen PS "longus" ist.

Dass sowas von einer Seite namens "SemiAccurate" kommt, find ich schon n Witz an sich.^^

Technisch wird es eher für PC spiele vorrangehn denn da dürfen die entwickler endlich mal gas geben und sich nich sorgen machen das jeder einen High end PC hat da es sowieso die leute optional für die Konsole kaufen können^^

aber eigentlich freue ich mich mehr über die neuen Spiele als um die Technik. Neue raffinierte gameplay mechaniken mit viel content und viel gemetzel für hackn slay spiele wie Dynasty warrior vieleicht dann mit 500 gegner auf einmal XD naja ok das wär zu viel^^ und das hoffentlich fürs erste auf 60 fps

Zurück