• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Release von Prince of Persia-Reboot für 2014 geplant?

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Release von Prince of Persia-Reboot für 2014 geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Release von Prince of Persia-Reboot für 2014 geplant?
 
Reboot ...
Naja.
Es wäre der Hammer, wenn sie ein Remake der Sands of Time - Reihe mit einer ordentlichen Grafik bringen würden.

Vielleicht könnte man da den dritten Teil umschreiben, damit der mehr Platz für Story für weitere Teile lässt.
 
hm nja, nach dem letzten Teil kann man hier einen Reboot verkraften, wobei die Reihe eh nicht so stringent war und das vorallem auch nicht der erste Reboot war
 
Ist mir eigentlich völlig egal wie oft oder ob sie es rebooten, solange das was sie liefern ordentlich gemacht wird. Das Franchise bietet genug Möglichkeit was interessantes daraus zu zimmern.
 
Meiner Meinung nach braucht es gar nicht unbedingt ein Remake. Die Sands-of-Time-Trilogie ist mit Widescreen-Patch immer noch gut spielbar.

Kann ich bestätigen, habe ich erst letztens wieder gespielt. Hach, ich liebe einfach diese Zeitreisegeschichte aus Warrior Within :B

Ich bin wohl einer der wenigen, der sich eine Fortsetzung des Cel-Shading-PoP gewünscht hat. Auch wenn es Schwächen hatte, ich fand es wirklich schön und vor allem rundum sympathisch. Elika ist auch heute noch einer meiner Lieblings-NPCs aller Zeiten :X
 
  • Like
Reaktionen: svd
Oh, wieder auf Anfang? Das dürfte dann ja der gefühlt zwölfte Reboot bei Prince of Persia sein. :-D
 
Kommt dann wieder ein Prince of Persia ohne Zahl und ohne Untertitel? Heidihei, wer soll da irgendwann noch durchblicken.
Und wie sollte ein Neustart denn aussehen? Meiner Meinung nach kann man es vom Konzept her doch so lassen, das ist doch in Ordnung.
 
naja, am intelligentesten wär´s ja, wenn man wie beim ersten Reboot so gleich das Leitthema als Zusatztitel dran hängt
 
Wenn es zum Reboot kommt, dann hoffe ich aber wieder auf verstärkte Kletter- und Akrobatik-Mechanik. Die Kämpfe in "The Forgotten Sands" waren so... Naja, Gegnermaßen und Button-Smashing a la "God of War", sowas passt nicht zu einem Perser-Prinzen.
 
Zurück