• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Microsofts Antwort auf PS4 soll im April erfolgen

Es sind echte 8 Kerne niemand hat so eine CPU.
So und nun informier dich mal was ich mich echte Kerne meine.

Eine Konsole holt aus Hardware viel mehr raus als ein PC.

Und die Ps4 hat wohl schon 8kerne cpus? Wo kann ich sie mir den kaufen? Und wo hat den sony gesagt das 8kerne im ps4 verbaut sind? Finde irgendwie nur gerüchte darüber. Quelle wäre top.

Was ich mir für Nex gen wünsche ist keine 99kerne oder 135346gb ram sondern das spiele für Occulus rift richtig gut hergestellt/Programmiert werden und das noch irgendwie in top 3D :-D

Ich wenn Microsoft wäre würde sie aufkaufen das es xbox only wird^^
 
Zurück