• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole am 21. Mai an

hast Du ne Ahnung - was meinst Du, wieviele arme Zocker-Fans keine Konsole "haben dürfen", weil der Frau/Freundin so was nicht ins Wohnzimmer kommt, oder die dafür dann extra nen Schrank besorgen müssen, damit das nicht auffällt...? :-B Ach, was heißt überhaupt Frau/Freundin: ein guter Kumpel von mir hat seine PS3 im Wohnzimmer in einem TV-Unterschrank mit Türen und die Türen sogar zu, außer er spielt, weil das "doof aussieht, wenn da so ein Gerät steht" :-S Am liebsten wäre dem, wenn auch der LCD-TV nur zu sehen wäre, wenn man ihn braucht...
Schämt sich da einer des Besitzes von Unterhaltungselektronik ?! Why so serious ? %-) :-D

Toll! Genau dann, wenn wir im Urlaub sind! :-|

Aber zum Glück läuft ja noch Google Reader bis Juni, d.h. ich werd im Mai noch mit Feeds versorgt. Was ich aber danach machen soll, ich hab keine Ahnung. :-|

ob sich wenigstens ms was halbwegs interessantes einfallen lässt für seine nächste konsole?
ich vermute nein. :-(

Hm, was wohl an Games kommen könnten? Hoffentlich ein paar neue Marken.

diesbezgl. würde ich mir nicht zuviel erwarten:
19 Tage später, also auf der E3 2013, soll dann das komplette Spiele-Portfolio der neuen Xbox-Konsole gezeigt werden.

mir reicht's eigentlich schon wenn man mit den ganzen Gerüchten aufräumt... das mit den VR-Brillen war (hoffentlich) schon ne ziemliche Verar**** :-B

Dann musst du dich klarer ausdrücken. Du hast hier von einer Vorstellung gesprochen. Konsolen werden meist, wie du es sagtest, optisch vorgestellt wenn sie eben noch nicht final sind. Die im Geschäft erhältliche Konsole muss ja nicht mehr vorgestellt werden weil sie schon jeder kennt. ;-)
Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass die fertige PS4 anstatt der 8GB Ram auf einmal nur 4GB Ram hat.

Ich habe lediglich in meinem ersten Post geschrieben, das sie technisch und nicht optisch vorgestellt wird. Der Rest entsprung deiner eigenen Fantasie ;)

Zurück