• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Microsoft gewinnt Duell der Next-Gen-Konsolen - sagt Michael Pachter

Nintendo wird Umsatz und Marktanteile verlieren. Damit wird wohl auch der Aktienkurs runtergehen.
Das würde wohl kaum jemand bestreiten, da dies momentan wohl der Fall ist. War aber schon ab 2010 der Fall, ist aber logisch nachdem 2009 eines der besten Jahre für Nintendo war.

Und wahrscheinlich deine Ableitung durch "Bankrott in 2009" ist richtig, die Liste zeigt die Daten aus 2009.
Global Software Top 100 - Edition 2009 - The World's Largest Software Companies - Software Top 100
 
Hatte das Kerlchen eigentlich schon mal mit *irgendetwas* Recht?
 
Hatte das Kerlchen eigentlich schon mal mit *irgendetwas* Recht?
Bestimmt, sonst wäre er im "hire & fire" Land #1 schon lange weg, immerhin gibt er seinen Kunden Tipps, wo sie Geld verdienen können. Würde er damit falsch liegen und seine Kunden immer nur Geld verdienen, wäre er sicherlich nicht mehr dort angestellt. %)
 
Zurück