• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox 360 Wireless Controller Problem

Hxx

NPC
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach,
habe vor kurzem einen Xbox 360 Wireless Controller gekauft insklusive eines Adapters,
nur habe ich das Problem,dass der Adapter den Kontroller nicht erkennt(der Controller blinkt).
Der ebenfalls vorhandene Xbox 360 Wireless Controller funktioniert auch nicht.
Der Adapter jedoch bleibt aktiv und hat konstantes grünes LIcht.
Was kann ich tun?
 
Hxx am 27.09.2008 21:35 schrieb:
Tach,
habe vor kurzem einen Xbox 360 Wireless Controller gekauft insklusive eines Adapters,
nur habe ich das Problem,dass der Adapter den Kontroller nicht erkennt(der Controller blinkt).
Der ebenfalls vorhandene Xbox 360 Wireless Controller funktioniert auch nicht.
Der Adapter jedoch bleibt aktiv und hat konstantes grünes LIcht.
Was kann ich tun?
Ja, das Problem hatte ich auch und konnt es nicht lösen. Ich habe mir deswegen die Version mit Kabel gekauft und die funktioniert gut.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=107&tid=6135984&x=10

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=107&tid=6185909&x=4

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=107&tid=5983055&x=6

Anmerkung:
1. Suchfunktion benutzen inkl. Google
2. Eingabegeräte und Peripherie wäre die passende Kategorie gewesen
 
Hxx am 27.09.2008 21:35 schrieb:
Tach,
habe vor kurzem einen Xbox 360 Wireless Controller gekauft insklusive eines Adapters,
nur habe ich das Problem,dass der Adapter den Kontroller nicht erkennt(der Controller blinkt).
Der ebenfalls vorhandene Xbox 360 Wireless Controller funktioniert auch nicht.
Der Adapter jedoch bleibt aktiv und hat konstantes grünes LIcht.
Was kann ich tun?
Du musst den Adapter mit dem Gamepad synchronisieren. Drücke mal am Wireless Adapter den Knopf bis die LED blinkt. Danach drückst du am Gamepad hinten links (Gamepad muß eingeschaltet sein) (neben dem Ladeanschluß) den Knopf bis das Gamepad auch blinkt. Dann wird Gamepad und Adapter synchronisiert und dann geht es auch.
 
Blackknight am 30.09.2008 12:46 schrieb:
Du musst den Adapter mit dem Gamepad synchronisieren. Drücke mal am Wireless Adapter den Knopf bis die LED blinkt. Danach drückst du am Gamepad hinten links (Gamepad muß eingeschaltet sein) (neben dem Ladeanschluß) den Knopf bis das Gamepad auch blinkt. Dann wird Gamepad und Adapter synchronisiert und dann geht es auch.
Ich hatte das Synchronisieren damals in allen Varianten probiert und hat nicht geklappt?!?
 
Hi, ich hatte das selbe Problem mit dem Wireless Controller

ich habe zwar keine wirkliche Lösung für das Problem, aber wenn ich alle meine usb geräte ausstecke (Maus,Tastatur) dann funktioniert der Controller einwandfrei.

Ich hab dann ne alte PS2 Kugelmaus angeschlossen damit ich die Spiele starten kann.

Jetz funkt der Controller.
Nur wenn ich USB Maus und USB Tastatur wieder einstecke hängt sich der Controller auf.

Wenn wer vll weis ob man das Problem beheben kann? Wär nice

Endlich kann ich meinen Controller nutzen wenn auch nur bedingt ^^

Mfg Wollisun
 
Zurück