• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xbox 360 pad und service packs

N

nnkwp

Gast
hab grad versucht die treiber zu installieren, beim autostart der treibercd kam schon eine fehlermeldung, dass er das pad nicht installieren kann, weil ich die servicepacks nicht installiert hab...
ich hab auch den alternativen treiber ( http://www.redcl0ud.com/xbcd.html#download ) , der die rumblefunktion unterstützen soll, installiert, aber underground 2 beispielsweise springt nicht auf das pad an.
die servicepacks kann ich nicht installieren und hätte ich das vorher gewusst hätte ich das ding gar nicht angeschafft.
was soll ich jetzt machen? :-|

leuchtet dieses x in der mitte eigentlich? tut es bei mir nicht. >:-|

nnkwp am 26.12.2005 20:35 schrieb:
hab grad versucht die treiber zu installieren, beim autostart der treibercd kam schon eine fehlermeldung, dass er das pad nicht installieren kann, weil ich die servicepacks nicht installiert hab...
ich hab auch den alternativen treiber ( http://www.redcl0ud.com/xbcd.html#download ) , der die rumblefunktion unterstützen soll, installiert, aber underground 2 beispielsweise springt nicht auf das pad an.
die servicepacks kann ich nicht installieren und hätte ich das vorher gewusst hätte ich das ding gar nicht angeschafft.

a) soll das denn für den PC überhaupt möglich sein?

b) wieso kannst du die SP nicht installieren? :confused:

1) ja, das kabelgebundene pad kann man auch mit windows betreiben.
2) ist nur eine sicherheitskopie meiner verlorenen win xp version :-P

hallo, ich sitze hier immer noch mit dem ding und weiss nicht was ich tun soll.
ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich dir einzige bin mit diesem problem.

nnkwp am 28.12.2005 02:06 schrieb:
hallo, ich sitze hier immer noch mit dem ding und weiss nicht was ich tun soll.
ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich dir einzige bin mit diesem problem.
vielleicht bist du halt der einzige, der ne "sicherheitskopie" hat und trotzdem meint, er müsse das ding ohne SP zum laufen bringen können... :rolleyes:

und da ja sicher nicht 50% der user hier sich ein xbox-pad geholt haben wirst du auch sicher so oder so hier nicht viele finden, die das pad überhaupt haben...

der einzige mit ner sicherheitskopie, lol...
das ist aber nicht das thema hier.
ich frage mich warum dieser alternative treiber auch nicht funzt.

nnkwp am 28.12.2005 18:09 schrieb:
der einzige mit ner sicherheitskopie, lol...
das ist aber nicht das thema hier.
ich frage mich warum dieser alternative treiber auch nicht funzt.

weil der vieleicht nur mit service packs funzt

also meines wissens kann man das servicepack 1und2 auch bei "sicherheitskopien" installieren musst halt die servicepacks runterladen wie sie mal auf cd`s erhähltlich waren (keine ahnung wo aber ich hab da ne pcgh dvd mit dem sp2 und ne alte die ich ma im mediamarkt mitgenommen hab

und denn brauchst noch ne tool um die registrierung vorzunehmen (((man darf ja nicht schreiben wo´s sowas gibt.........

Exe-Cuter am 29.12.2005 14:00 schrieb:
und denn brauchst noch ne tool um die registrierung vorzunehmen (((man darf ja nicht schreiben wo´s sowas gibt.........
ja und du lieferst bitte nicht noch detailleirte anleitungen zum raubkopieren von Windows! >:|
selbstverständlich kann man eine raubkopie mit den SPs betreiben, aber man muss halt wissen wie.
ich unterstelle jetzt einfach mal, dass es eine raub- und keine sicherheitskopie ist, denn sonst wäre ja immer noch eine gültige lizenz vorhanden, den datenträger darf man eh kopieren, so oft man will, ist ja kein schutz drauf. die lizenz ist das wichtige und das einzige, was interessiert. und die verliert man nicht einfach so. :rolleyes:

HanFred am 29.12.2005 14:03 schrieb:
ja und du lieferst bitte nicht noch detailleirte anleitungen zum raubkopieren von Windows! >:|
selbstverständlich kann man eine raubkopie mit den SPs betreiben, aber man muss halt wissen wie.
ich unterstelle jetzt einfach mal, dass es eine raub- und keine sicherheitskopie ist, denn sonst wäre ja immer noch eine gültige lizenz vorhanden, den datenträger darf man eh kopieren, so oft man will, ist ja kein schutz drauf. die lizenz ist das wichtige und das einzige, was interessiert. und die verliert man nicht einfach so. :rolleyes:

Aber nach mehrmaligem aktivieren wars das auch erstmal mit der Lizens ^^

warboss am 30.12.2005 21:09 schrieb:
Aber nach mehrmaligem aktivieren wars das auch erstmal mit der Lizens ^^
keinesfalls, meins wurde in den letzten vier monaten viermal aktiviert, allein vorletzte woche zweimal. das erste mal ging's noch über die manuelle aktivierung, danach musste ich immer mit einem mitarbeiter verbunden werden, aber es ging nach wie vor, wieso auch nicht.
du meinst aber eine lizenz auf verschiedenen rechnern, stimmt's? das mag Microsoft prüfen, haben mir die frage auch jedesmal am telefon gestellt, ahnden tun sie's aber wohl nicht. ausser es wird auf sehr vielen rechnern installiert, dann kommt die lizenz wahrscheinlich auf die blacklist.

@nnkwp: bitte keine neunmalklugen sprüche, sonst bin ich noch gezwungen, den ganzen thread verschwinden zu lassen. eigentlich wäre ich das wohl jetzt schon, aber es hätte keinen nutzen mehr.

jo ich hab letztens erst ne das windows von meinen eltern . samt key installiert(meine cd is wiedermal unauffindbar ) ... frech wie ich bin hab ichs denn auchnoch online angemeldet ,,, war kein problem aber ich habs nur freigeschaltet nicht registriert.

nnkwp am 26.12.2005 20:35 schrieb:

Funktionieren nur die Rumbleeffekte nicht oder wird das ganze Pad von NFS:U2 nicht erkannt?

Stichwort: Tauschbörse

Dazu mal ne Frage: Meine alten Kazaa-Versionen funktionieren nicht mehr. Der neuste Installer will aber so ein seltsames Werbetool zusätzlich installieren und verlangt glaube auch Zustimmung für bla bla bla. Weiss jemand, was es mit dem Werbetool auf sich hat?

Zurück