• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XBox 360 oder PS3??????

für mich wäre es klar die xbox 360, weil ich Halo liebe und gerne nochmal Halo 3 spielen würde, was ich super fand. Außerdem sieht Halo ODST und Halo Reach sehr geil aus =)
Naja. Die Grafik der Halo-Reihe empfand ich nie als erstklassig.
Aber Reach hat das mit seiner wirklich coolen Story wieder gutgemacht.
Nicht? Wüsste jetzt kein Spiel was zum Release von Halo 1 auf der Xbox eine vergleichbare Grafik gehabt hätte. Ebenso bei Halo 2 auf der Xbox (1) .

Wenn wir die aktuellen Geräte anschauen, dann sieht Halo auf der 360 gegenüber Killzone 3 auf der PS3 schon bissl altbacken aus, oder?
 
Ja aber
Halo 3 Release: 26. September 2007
Killzone 3 Release: Februar 2011
Dass ein 3,5 Jahre älteres Spiel besser aussieht ist nicht verwunderlich ;) aktuelle xbox 360 titel sehen ja sicherlich auch besser aus als halo 3.
 
Ja aber
Halo 3 Release: 26. September 2007
Killzone 3 Release: Februar 2011
Dass ein 3,5 Jahre älteres Spiel besser aussieht ist nicht verwunderlich ;) aktuelle xbox 360 titel sehen ja sicherlich auch besser aus als halo 3.
Ich meinte hier natürlich HALO:Reach. Das ist ja jetzt noch nicht soo alt.
Ausserdem fand halt das ganze Setting immer ein wenig zu steril und die Landschaften zu grob.

Und überhaupt:
Was fällt Dir ein!!!
Eine Konsole hat kein Verbesserungspotential im Bereich Grafik!
Ist ja immer die selbe Hardware !!!einseinself
;)
 
na klar kann man die grafik noch verbessern^^

crysis 2 ist aber schon fast das maximum an grafik
ich weiß echt nicht was aus den konsolen noch werden soll
die neu xbox kommt (aller aller aller)frühsten 2013 und die ps4 frühstens 2016 bis dahin hat sich die grafik sicher nioch weiterentwickelt und dann sehen die konsolen echt lahm gegen einen pc aus ;D
als grafikhure(entschulding) meinerseits habe ich mir einen pc zugelegt und man sieht schon jetzt unterschide (oft auch sehr stark) zu den konsolen

ach ja der online service der xbox ist 10000000mal besser als der von der ps3
bei der ps3 ist jedes 5. spiel(!) gehackt(bei mw2 etc.) und es dauert ne minute bis das spiel startet , bei xbox gibt es keine gehackten spiele!!! das ist auch gut so.
ich meine wenn man ins kino gehen will bezahlt man zuerst das bahnticket, kriegt aber trotzdem die kinokarte nicht umsonst(beispiel für xbox)
beim pc ist das mit dem gehackten so ein mittelmaß,aber bei weitem nicht so schlimm wie die ps3

die ps3 kostet ca. 300 €
die xbox slim(mit einem jahr kostenlos online) kostet auch 300€

qualitäts unterschied

aber ich schweife ab wollte ich nur mal so gesagt haben ;D
 
das war wohl auch ironie von ihm dass man die grafik nicht verbessern kann ;)

hm halo reach hab ich noch nicht gespielt, hatte das aber die tage mal vor, wenn ich mit renovierne fertig bin. mir gefällt das halo universum einfach so supergut dass ich schon vorfreudig bin =)
 
Zurück