• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 360 mit Kinect für 99 US-Dollar: Microsoft testet Abo-Modell ähnlich einem Handy-Vertrag

sauteuer das ganze.

mein bro hat sich ne gebrauchte für 111€ gekauft und die sieht aus wie neu. sogar wireless controller war dabei. und 1 jahr garantie hat man auch noch. besser gehts echt ned.

Ist das Abo wirklich nur XBLGold? Wenn ja, dann ist das wirklich ziemlich teuer. Ich dachte bei dem Abo ist ggf. HBO Go, ESPN, Hulu+ o.ä. inkludiert? :confused:

Die Idee finde ich nicht schlecht.
Die neue xBox wird man mit Abo-Modell wesentlich besser und schneller verkaufen können.

600€ auf einen Schlag oder 800 in 2-3 Jahren lassen viele Leute anscheinend nicht lange nachdenken.

Ich werde natürlich zuschlagen sobald das Model in Deutschland verfügbar wird. Zumba Fitness wird mein erstes Spiel. Das wird schön *freu*

Ist das Abo wirklich nur XBLGold? Wenn ja, dann ist das wirklich ziemlich teuer. Ich dachte bei dem Abo ist ggf. HBO Go, ESPN, Hulu+ o.ä. inkludiert? :confused:

Scheint echt nur die Xbox und der Gold-Account zu sein.

[...]Specifically, the 16 Microsoft Stores in the U.S. will sell the Xbox 360 4GB console with Kinect for $99 with a two-year Xbox LIVE Gold commitment of $14.99 per month.

Interessant ist noch das man auch vorher aussteigen kann aus dem Abo. Innerhalb von 30 Tagen kriegt man Alles zurück (und gibt die Box ab), in den Monaten eins bis drei zahlt man 250$, nach Monat vier 240$, dann fällt der Preis um 12$ pro Tag.
Korrigiert mich wenn ich's falsch verstanden habe :-B - Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch so. Zusätzlich zu der Strafgebühr kämen wohl noch weitere 14.99$. Top Deal :E

Abo-Modell hin oder her, ich kaufe mir doch heutzutage keine 6,5 Jahre alte Konsole mehr für solch einen Preis / als Neuware:-B

Zurück