• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 360: Microsoft verkündet Produktionsende

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft verkündet Produktionsende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft verkündet Produktionsende
 
Den Text hat doch wieder nen PS4 Fanboy geschrieben ;)

alleine der Satz "Der Nachfolger Xbox One dürfte es schwer haben, diese Zahl auch nur ansatzweise zu erreichen" zeugt doch schon davon, selbst wenn er ihn dann unten etwas relativiert.

Dazu kommen wieder 1000 Querverweise zur PS4 und stänkern muss man dann auch nochmal mit dem Schlussatz "Dabei ist die Xbox One dem Konkurrenten in Sachen Hardwareleistung ohnehin schon unterlegen."

Könnt Ihr eigentlich auch mal ne neutrale Xbox One News schreiben ohne das ihr die PS4 in den Himmel lobt, auf die ein oder andere weise? Als Journalist sollte man das eigentlich können Sachen neutral gegenüber zu stehen...
 
Ist außer deinen Gefühlen noch etwas verletzt?
 
Bye Bye 360...gefällst mir immer noch....wenn auch nur noch sehr selten in letzer Zeit. Dein flüsterleises Laufwerk, und die geräuschlosen Lüfter sind ja ohnehin legendär :-D
 
mir sind ja 3 der 360-Konsolen eingegangen durch den bösen Ring

die Slim lebt aber noch und das hoffentlich noch lange :)
 
Zurück