• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Xbox 360 Accessories runtime error!?

Philipp9N

NPC
Hallo zusammen!

Ich hab mir jetzt schon die finger wund gegoogelt und bin nicht schlauer geworden bzw. hab nichts gefunden wo dieses Problem schonmal besprochen wurde.

hoffe meine frage ist im richtigen unterforum gestellt, sonst bitte verschieben!

Also: Ich hab mir ein Saitek P3200 Rumble zugelegt, ein Controler, der für PC und Xbox 360 geeignet ist.
Betriebssystem ist bei mir Windows XP Home mit SP3 und allen anderen Updates die Microsoft veröffentlicht hat.

Nun steht auf der Homepage von Saitek geschrieben, das erst die von Microsoft entwickelte Software zum anschließen des Xbox-Controlers installiert werden ( Xbox 360 Accessories) muss und danach die Hauseigene von Saitek. Link war auch auf der Seite gegeben, also runtergelade und ab dafür...

Xbox 360 Accessories wurde instaliert.

Nach der Installation kam dann ein "runtime error" und die Frage ob ich den Problembericht senden möchte.. Auch nach einem Neustart besserte sich dies nicht, gleiches Problem.
Auf der Microsoft seite konnte ich keine Hilfe zu dem problem finden und bei Saitek warte ich nun seit ein paar Tagen auf eine Antwort...

Und nun? Wie bekomme ich es zum laufen? Habe auch schon versucht drüber hin weg zu sehen, die Treiber von Saitek zu instalieren und so weiter, aber die tastenbelegungen passen überhaupt nicht, z.B. Race Driver: GRID, da ist dann obwohl unter Einstellung die richige taste angegeben, eine andere für Gas, Bremse etc. zuständig.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

Zurück