• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

x800 xt treiber prob!!!!!!!

arschgeige

Stille/r Leser/in
Hi ich habe ein prob mit meiner x800xt und zwar wenn ich die letzten drei treiber installiere installiert der pc die treiber zwar ich kann aber keine spiele mehr spielen die starten dann und dann schmeisst der mich sofort wieder raus ohne eine fehlermeldeung könnt ihr mir helfen??
danke im vorraus
arschgeige

arschgeige am 16.12.2007 14:57 schrieb:
Hi ich habe ein prob mit meiner x800xt und zwar wenn ich die letzten drei treiber installiere installiert der pc die treiber zwar ich kann aber keine spiele mehr spielen die starten dann und dann schmeisst der mich sofort wieder raus ohne eine fehlermeldeung könnt ihr mir helfen??
danke im vorraus
arschgeige

wie "die letzten drei"? welche spiele?

ich hab ne x800xl und den cat 7.11 - geht einwandfrei. sind alle anderen treiber und windows aktuell?

Ich hab n ähnliches Problem
Ich hab die (altersschwache) Radeon 9600 Pr (256MB),
und als ich (und das is wieder n andres problem) den Crysis Editor (Full Version) benutzen wollt kam ne meldung Cryengine 2 hat Probleme...

So- und dann wollt ich den neusten Treiber , aber dann als ich ihn dann hatte, konnte ich keine Spiele bzw. 3D Anwendungen starten.
Der Grund:
mit dem Befehl "dxdiag" hab ich dann DX9 getestet und siehe da er konnte keine DX3D Anwendung initialisieren (oder so ähnlich)
auf jeden Fall legt die Neueren Treiber mein DX lahm.
Zum Glück (Schweiß von der Stirn wisch) hatte ich noch den alten Treiber und mit dem Funzt es.

Lange Rede Kurzer Sinn:
Die neuesten Treiber kriegen keen DX3D mehr hin^^

Ich denke das wir also Im Gleichen Boot sitzten, aber du solltest einfach mal das Ausführen Fenster öffnen(oder unter Windows Taste, alle Programme-->Zubehör-->Eingabeaufforderung)
und dxdiag eingeben. Dann musst du auf Anzeige--> Direct3D-Beschleunigung testen Button drücken.

Zurück