X4: Foundations - Umfangreiches Update 2.60 veröffentlicht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu X4: Foundations - Umfangreiches Update 2.60 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: X4: Foundations - Umfangreiches Update 2.60 veröffentlicht
 

z13l5ch31b3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Man hätte auch das deutsche Changelog nehmen können.
https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?f=147&t=419477

Auf jedenfall nach Elite mit das beste Space-Sim Spiel zur Zeit.
 

z13l5ch31b3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hab jetzt 340 Spielstunden und denke das sich das noch verzehnfachen wird. Ist zwar hier und da noch Buggy, aber wenn ich mir die Alternativen ansehe, ist man mit X4 richtig gut bedient.

Und bei div. Sellern gibts das auch für ca 25€uronen. Von mir als Space-Infizierter, wenn man eine Hartnäckigkeit gegenüber Lernkurven aufbringen kann, eine klare Empfehlung, ja.
 
Oben Unten