• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X3 spielbar?

Tiefkuehlpizza20000

Anwärter/in
ich möchte einem freund zum 18 X3 schenken, allerdings besitzt er nur ein P4 2,4 Ghz und eine Geforce ti4200 sowie 768 Mb ram.
ist dass Spiel jetzt in einigermaßen ansprechenden Einstellungen zockbar, oder sollte ich doch zur zweiten ALternative TR Legend greifen?
MfG tiefkuehlpizza

Hmm, ich denke mit der Graka wird er nicht viel Spaß an dem Game bzw. dessen Grafik haben... *verrmut*

Das Ding braucht mindestens 'ne Grafikkarte mit 128 MB und Pixel-Shader 1.3.

Ich glaub, die 4TI 4200er hat keinen Pixel-Shader 1.3, oder?^^

SSX-Tricker am 09.04.2006 14:48 schrieb:
Das Ding braucht mindestens 'ne Grafikkarte mit 128 MB und Pixel-Shader 1.3.

Ich glaub, die 4TI 4200er hat keinen Pixel-Shader 1.3, oder?^^
Ich glaube , dass es klappt, denn in der PC GAMES waren Performancetests über X3. Und es wurde auch eine Geforce 4 geprüft, es müsste demzufolge klappen.

Pulchi am 09.04.2006 14:49 schrieb:
Ich glaube , dass es klappt, denn in der PC GAMES waren Performancetests über X3. Und es wurde auch eine Geforce 4 geprüft, es müsste demzufolge klappen.

Okay, umso besser, war mir nicht ganz sicher^^

Na dann, schöne Geburtstagsfeier *g*

Tiefkuehlpizza20000 am 09.04.2006 16:09 schrieb:
vielen Dank an alle, die mich so gut beraten.
MfG

Glaub mal lieber nicht, was der da sagt.
Ich kann dir zu 99-Prozent sagen, dass er mit einer Geforce 4200 defentiv keinen Spaß haben wird. Selbst mit meiner 7800 GTX lief es vor den ersten Patches relativ unflüssig.
Und mit 768 MB Ram ist sowieso schon im ersten Argonensektor Argon Prime schluss mit Lustig.

Wenn du also deine Freundschaft nich verlieren möchtest, dann kaufst es ihm besser nicht. :-D

Wiso kaufst du ihm nicht X2, falls er es noch nicht hat.

--->Hobbicon

Ein anderer Vorschlag:

- Kauf dir X3 und X2
- Nimm bei X2 die CD's raus
- Nimm bei X3 die CD's raus
- Pack' die CD's von X2 in die Schachtel von X3
- Pack' die CD's von X3 in die Schachtel von X2
- Verpacke die Schachtel, wo "X3" draufsteht mit Geschenkpapier
- Behalte die Schachtel, wo "X2" draufsteht für "den privaten Gebrauch"
- Schenke die Schachtel, wo "X3" draufsteht deinem Kumpel und sag ihm, dass
"X2", was man überall sieht, sei ein Bug, der nicht behoben wurde.

:B

Oder:

Kauf ihm was anderes *g*

Tiefkuehlpizza20000 am 09.04.2006 14:18 schrieb:
ich möchte einem freund zum 18 X3 schenken, allerdings besitzt er nur ein P4 2,4 Ghz und eine Geforce ti4200 sowie 768 Mb ram.
ist dass Spiel jetzt in einigermaßen ansprechenden Einstellungen zockbar, oder sollte ich doch zur zweiten ALternative TR Legend greifen?
MfG tiefkuehlpizza

halte ich für keine gute idee.
denn selbst wenns irgendwie laufen sollte, dann wird er damit kaum spass haben.
x3 ist ein hardwarefresser aller erster güte und seine hardware ist doch schon ziemlich betagt.

Bonkic am 10.04.2006 19:07 schrieb:
Tiefkuehlpizza20000 am 09.04.2006 14:18 schrieb:
MfG tiefkuehlpizza

halte ich für keine gute idee.
denn selbst wenns irgendwie laufen sollte, dann wird er damit kaum spass haben.
x3 ist ein hardwarefresser aller erster güte und seine hardware ist doch schon ziemlich betagt.

nein

Zurück