• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

x2 4600: 8800 gts oder 1950 xt

derJax

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich wollt mir den obengenannten Prozessor zulegen. Jetz meine Frage, welche der Grakas die bessere Wahl wäre.

Reicht der Prozessor aus (ohne OC), um die Karten auszureizen?

Falls nich, ich hab nen Be Quiet Blackline 450Watt. Würde das nem x2 5200 und ner 8800gts standhalten?
 
Also die schnellere Karte ist definitiv die 8800 GTS, der Proz wird dafür denke ich auch noch reichen, nur bei deiner Stromfrage weiß ich grad net so recht, ich glaub das ist hart am Limit.
 
Ernie123 am 15.04.2007 17:31 schrieb:
Also die schnellere Karte ist definitiv die 8800 GTS, der Proz wird dafür denke ich auch noch reichen, nur bei deiner Stromfrage weiß ich grad net so recht, ich glaub das ist hart am Limit.

Naja, wenn der x2 4600 reicht, dann könnte ich da ja ne EE Variante nehmen, dass dürfte ja stromtechnisch besser sein oder?

Edit: Hab mal nachgeforscht: mein NT hat 22A auf der 12V Leitung. Reicht dass denn für ne 8800 gts? Hab gelesen es sollten 26A sein. Dazu kommen ne IDE Festplatte, IDE DVD- Laufwerk und nen SATA DVD-Brenner auf der 12V Leitung.

Wenns nich für ne 8800 gts reicht, wie siehts mit der 1950xt aus?
 
Zurück