• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X1950XTX Crossfire !Welches Netzteil?

Abitlos

NPC
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin seit heute stolzer Besitzter einer Ati X1950XTX uber Edition
Netter schwarzer AluKoffer mit 2 karten drinn!
Problem: Mein BeQuiet mit 480 W wird sich dann bestimmt bedanken!

Wollte auf min 600W umsteigen nur welches nehm ich bloß!

Welchen DDR2 könnt ihr mir zudem empfehlen?

Mein Sys:

E6700 core2duo
Abit Aw9D-Max
2x Sapi Radeon X1950XTX (stolz) :-D
1x 36GB WD Raptor


Ich danke schon mal im Voraus
 
einfach mal reinhaun die dinger und gucken was dein NT macht ;)

Ich glaube nicht, das dein jetziges NT zu schwach sein wird, da die BeQuiet meistens zimlich Druck auf den schienen haben .... soll heißen, das es sowieso 1. gleich mal nicht nur auf die Watt-zahl ankommt sondern vorallem auf die Amperewerte auf den einzelnen Leitungen (12V usw) ... und da sind die BeQuiet eig. zimlich gut... also sollte das schon klappen ... ;)
 
Zurück