• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X1650XT Grafik Probs

AmokAlex

Anfänger/in
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi@ all, ich hab ne Powercolor Radeon X1650XT und in allen aktuellen spielen( SplinterCell4,Stalker,GHostRecon Advanced Warfighter,Rainbow Six Vegas) ist grafik qualität nich besonders, soll heissen kannten flimmern, texturen sind matschig und performance ist mittelmäßig. Ich habe im ATI Tray tool AA 4X/ AF 8x,hab Adaptives AA und HQ AF. Ich benutze den NGO OptimizedDriver7.2.
Meine CPU isn Core2Duo E6300@ 2,45GHz, 1024MB Corsair Ram DualChannel und MoBo isn Asus P5 LD2 SE.Ich hab schon mehrere Einstellungen probiert es ändert sich nix. Was ist da los?
 
AmokAlex am 26.03.2007 19:34 schrieb:
Hi@ all, ich hab ne Powercolor Radeon X1650XT und in allen aktuellen spielen( SplinterCell4,Stalker,GHostRecon Advanced Warfighter,Rainbow Six Vegas) ist grafik qualität nich besonders, soll heissen kannten flimmern, texturen sind matschig und performance ist mittelmäßig. Ich habe im ATI Tray tool AA 4X/ AF 8x,hab Adaptives AA und HQ AF. Ich benutze den NGO OptimizedDriver7.2.
Meine CPU isn Core2Duo E6300@ 2,45GHz, 1024MB Corsair Ram DualChannel und MoBo isn Asus P5 LD2 SE.Ich hab schon mehrere Einstellungen probiert es ändert sich nix. Was ist da los?

Vl mal nen anderen Treiber testen :confused:
 
AmokAlex am 26.03.2007 19:34 schrieb:
Hi@ all, ich hab ne Powercolor Radeon X1650XT und in allen aktuellen spielen( SplinterCell4,Stalker,GHostRecon Advanced Warfighter,Rainbow Six Vegas) ist grafik qualität nich besonders, soll heissen kannten flimmern, texturen sind matschig und performance ist mittelmäßig. Ich habe im ATI Tray tool AA 4X/ AF 8x,hab Adaptives AA und HQ AF. Ich benutze den NGO OptimizedDriver7.2.
Meine CPU isn Core2Duo E6300@ 2,45GHz, 1024MB Corsair Ram DualChannel und MoBo isn Asus P5 LD2 SE.Ich hab schon mehrere Einstellungen probiert es ändert sich nix. Was ist da los?

Hattest du vorher eine Nvidia-Karte drin und hast du schon Windows neu installiert? :-o Auch mal den PCIe-Treiber aktualisiert? :-o
 
Deine GraKa ist das Problem.
Schalte mal AA udn AF aus und guck nochmal. Die ganze X16er Serie kannst du in die Tonne treten, absolut zum Spielen ungeeignet.
 
Hab sämtliche verfügbare Treiber verwendet. immer das Gleiche. Hab das System nach einbau der GraKa neu installiert.
:-o
 
DoktorX am 26.03.2007 20:32 schrieb:
Deine GraKa ist das Problem.
Schalte mal AA udn AF aus und guck nochmal. Die ganze X16er Serie kannst du in die Tonne treten, absolut zum Spielen ungeeignet.


kann man so nicht sagen, die x1650xt ist ziemlich stark. sie ist zb schneller als eine 76gt und x1800gto. ich würde auch dazu raten, aa und af auszuschalten. die 128bit sind hier wohl ein hindernis
 
Bin auch nicht so begeistert aber die leistungsdaten haben mir eben gefallen!

Zu mir wurde bei BF2 gesagt ich sollte mehr Arbeitsspeicher verwenden oder geht des am thema vorbei?

Zum thema treiber omega funzt nicht, hab jetzt den ganzen cli mist runter und nur den normalen treiber drauf! Will sagen wenn du n guten gefunden hast sag bescheid!

MfG

Dein Leidensgenosse :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück