• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X-Wing: Fan-Remake mit Unity-Technik im neuen Gameplay-Video

Wow, war die Musik damals echt so nervig???
Aber an das Rumgepfriemel beim Zielen auf die wirr manövrierenden Tie-Fighter kann ich mich noch gut erinnern... :D

Sieht super aus.
Ich hätte gerne mal wieder ein Spiel in diese Richtung.

Ich hatte jetzt einmal die VR-Demo auf der PS4 ausprobiert und fand die klasse. Die Grafik mit dem Feeling noch mal als richtiges Spiel im Stile von EvE Valkyrie. Das wäre was!

Diese Sub-Serie umfaßte vier Games: X-Wing, Tie Fighter, X-Wing versus Tie Fighter und X-Wing Alliance.

Das Remake sieht wahnsinnig gut aus und Disney hätte hier eine gute Chance wenn sie das unterstützen. Ich will es aber entweder komplett mit allen vier Programmen auf einmal, oder gar nicht. Irgendein unvollständiges "Stückwerk" kommt mir nicht ins Haus. Auch keine Serie wo man mir viermal Geld rauslocken will, für dieses Museumszeugs. Alles auf einmal, oder gar nichts! Danke.

Das bitte mit Leveleditor, Mod Support und VR Support und ich bin glücklich :) Ich hoffe nur, dass EA/Disney nichts gegen dieses Projekt unternehmen. Ich glaube nämlich nicht, dass EA je ein Spiel dieser Art veröffentlichen wird, da die Zielgruppe für derartige "Hardcore"-Simulationen einfach zu klein ist.

Cool, wird auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Ich hoffe auch, dass der Sache kein Riegel vorgeschoben wird, koennte mir aber gut vorstellen, dass wir da ein paar rechtliche Schritte seitens EA/Disney sehen werden.

Sieht nett aus. An den Lichteffekten müsste man noch etwas feilen, aber sonst echt nett.

Allerdings: Damit wird wohl nur die reine Game-Grafik angepasst, die Cinematics eher nicht. Also etwas uneinheitlich.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Mich reisst das Gameplay nicht mehr vom Hocker.

Ne, mich auch nicht. Ich hab mir vor ca. 2 Jahren X-Wing Alliance gekauft weil ich das schon immer nachholen wollte. Nach ein paar Missionen hab ich dann aber entnervt abgebrochen.
Die ganze Präsentation der Missionen war einfach langweilig und schlecht. Und teilweise auch sehr frustrierend. Da ist man heutzutage eben einfach andere Qualität gewöhnt. Nur aufgehübschte Grafik allein reicht mir da nicht.

Zurück