Haters gonna hate.....again....die wirklichen Negativpunkte für mich sind: (wie üblich) kein Multiplayer; gleichzeitig Steamzwang! bei nem reinen Singleplayer-Offline-Game absolutes KO Kriterium für mich
durch Steam wirds wohl bekannter werden als die vorherigen Teile, daher werden sie (hoffentlich) auf mein Geld verzichten können...
Das hier kommt ja auch schon im November und Star Citizen erst 2015. Gibt also keinen Grund, warum man auf eines verzichten sollte....Wow, das sieht richtig gut aus. Gerade der Fakt, dass man jetzt nicht mehr an sein Schiff gebunden ist, sondern diverse Raumstationen (und evtl. Städt auf Planeten?) betreten und mit NPCs interagieren kann, gefällt mir richtig gut. Zwei Kritikpunkte hab ich allerdings: Einige Effekte sind für meinen Geschmack ein bisschen grell und die Flugphysik ist jetzt auch nicht sooo innovativ. Aber damit kann ich leben, wenn der Rest stimmt. Ich will mich nicht zwischen dem hier und Star Citizen entscheiden, ich gönne mir einfach beide.
Das hier kommt ja auch schon im November und Star Citizen erst 2015. Gibt also keinen Grund, warum man auf eines verzichten sollte....
Stimmt. Aber eine erste spielbare Beta wird es vor 2014 wohl kaum geben.Richtig, aber von Star Citizen wird ja für Vorbesteller und -finanzierer bereits vorher Content kommen, als erstes in Form des Hangars, in dem man sich die eigenen Schiffe schonmal genau anschauen kann. Dennoch ... kein Grund auf X Rebirth zu verzichten.
Welcome to my life!Vor ca. einem Jahr gab es wirklich nicht viele Spiele, die auf meiner Wunschliste stehen. Aber im Moment werden es immer mehr und mehr und ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, die alle zu spielen. Dennoch ... irgendwo werde ich wohl ein wenig Zeit aus meinen täglichen 24 Stunden herauskitzeln können
@ Muecke
Star Citizen ist sowohl ein SP Spiel als auch ein MMO.
Allerdings. Deshalb wurde dein Passfoto auch wieder entfernt. Nicht böse sein.um ehrlich zu sein. Das sieht richtig scheisse aus!
Sheggo:
Lass dich nicht ärgern der Lord Crash weiß nicht was läuft. Wechselt von Homer Simpson zu Snake. Hat auch keinen Zusammenhang.
Star Citizen wird eine komplette - völlig offline spielbare - SP Kampagne haben.Ah, ok. Da war ich mir - wie oben geschrieben - nicht ganz sicher. Ich dachte, es wäre ein MMO, das aber auch genug Solocontent beinhaltet. So ähnlich wie z.B. bei WoW, wo man ja auch von Level 1 bis Maxlevel allein leveln kann. Hatte mich da noch nicht sooo ausführlich mit befasst, weil's eh noch so lang hin ist, bis das mal erscheint.
Interessantes Konzept aber die Grafik sieht ziemlich angestaubt aus wenn man sich die Konkurrenz dazu ansieht. Sogar Eve sieht da um Welten zeitgemäßer aus. Schade.