• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Early-Access-Launch-Trailer zur VR Edition

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Early-Access-Launch-Trailer zur VR Edition gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: X Rebirth: Early-Access-Launch-Trailer zur VR Edition

Mal schauen was der Schuss im Ofen dazu sagt....

Das Spiel läuft übrigens nicht nur mit der Vive, sondern auch mit der Oculus Rift. Hab's eben im Oculus Store gesehen, Bewertungen (bisher zwei) sind allerdings eher negativ, wohl aus technischen Gründen (einer kann die Pedal-Achse nicht verwenden, bei nem anderen läuft's gar nicht). Allerdings finde ich es ne ziemliche Sauerei, dass die Steam Version offenbar mit Absicht nicht die Oculus Touch Controller unterstützt und dass man dafür extra die Oculus Version aus dem Oculus Store kaufen muss. Werde ich definitiv nicht machen, da ich kein Fan des Oculus Stores bin. Wenn ich irgendwann mal ein VR-Headset von einer anderen Firma kaufe, wäre meine ganze Sammlung dort nämlich nutzlos. Ich hoffe, da ändert sich bis zum finalen Release noch etwas.

Davon abgesehen bin ich ganz zufrieden mit Elite Dangerous. Lieber hätte ich mir eine VR-Version von X3 + Addons gewünscht. Aber man kann ja leider nicht alles haben.

als wenn ich noch jemals einen cent an diese Firma zahlen würde, nach der X Rebirth Katastrophe. Egosoft ist bei mir unten durch.

Zurück