• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Day One-Patch rund 1,5 GB groß - Details zum Pre-Load

oh ja - eine weitere diskussionsrunde zum thema 'cooler hc-gamer vs grenzdebiler casual-idiot' hat uns hier gerade noch gefehlt.
danke für die anregung.

Mit Coolen HC? Spieler hat das nichts zu tuhen, es war leider so das man mit jedem weiteren Teil mehr Tastenkürzel kennen musste.
Bisher wurden die X-Teile immer mehr zu Liebhaberspielen, was sich nun ändert.
Schlimm finde ich es nicht, jedoch scheint es mir eben so das ein nicht Geringer Teil der Spielerschaft nurnoch leichte Kost verträgt.
Mit AP hatte ich bisher viel Spaß gehabt, vorallem wenn man die ganzen schönen Mods hinzunimmt.
Obwohl der Supersternenzerstörer etwas zuviel des guten war, einfach nur Riesig und fast unmanövrierbar, wenn man nicht zwingend jede Station beim Drehen im Sektor durch Rammen Zerbröseln will :-D .

Zurück