• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Brandneue Screenshots zeigen beeindruckende Weltraum-Grafik

Schaut echt wunderschön aus. Endlich ist auch mal was los im All - die animierten Lanes sind echt ne Bereicherung. Auch die sichtbaren Verarbeitungslinien sehen schick aus. Da freut sich der alte Industriemagnat in mir :P
Allerdings würd ichs mir nochmal überlegen die SPP's so nah an eine Sonne zu bauen ^^

Ich kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten X Rebirth in den fingern zu halten ... bzw die ROM ins Laufwerk zu schieben :D
Bin absolut gespannt.

Du meine Güte, gibt es etwa immer noch eiförmige Planeten wie in den Vorgängern...?

Ich bezweifle stark das es im 4ten Quartal 2011 Released wird, abgesehen davon, dass bisher jeder X Teil min. einmal verschoben wurde, kann man in dem Video der Gamescon Präsentation sehen, Release: 2012.

Ich bezweifle stark das es im 4ten Quartal 2011 Released wird, abgesehen davon, dass bisher jeder X Teil min. einmal verschoben wurde, kann man in dem Video der Gamescon Präsentation sehen, Release: 2012.
Vielleicht ist mit dem 4ten Quartal das Geschäftsjahr 2011 gemeint.
*grübel*

Gibs schon was neues ???? Es ist verdammt ruhig geworden um X-Rebirth!

Zurück