• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Fi Titamium oder reicht X-Fi Xtreme Music

Febrezi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Bin gerade dabei mir nach und nach Hardware für meinen neuen Rechner zusammenzukaufen.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ne X-Fi Titanium mit PCIe_Anschluss hole oder ob eine X-Fi Xtreme Music reicht.
Ich zocke sehr viel, höre aber auch viel Musik.
Mein Kumpel hat ne X-Fi Xtreme Music und ist überaus zufrieden damit. Ich finde sie auch sehr gut, weiß aber nicht, ob ein PCIe Anschluss der Titanium mehr Leistung bringt.

Wäre für eure Erfahrungsberichte und Meinungen sehr dankbar
 
Oben Unten