• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-Fi Probleme

rebornrexx

Stille/r Leser/in
Hallo
ich habe ein Problem mit meiner X-Fi Soundkarte.
Es kommt nur noch ganz leiser Sound aus ihr heraus und wenn ich den Sound dann ganz laut mache kommt da nur so ein übertönter knisterner Sound raus. Diese Problem ist einfach so entstanden (PC ausgemacht nach ja 4 Stunden wieder angemacht und alles war ganz leise).
Ich brauche Hilfe!!! :-(

MFG rebornrexx

rebornrexx am 26.10.2007 21:58 schrieb:
Hallo
ich habe ein Problem mit meiner X-Fi Soundkarte.
Es kommt nur noch ganz leiser Sound aus ihr heraus und wenn ich den Sound dann ganz laut mache kommt da nur so ein übertönter knisterner Sound raus. Diese Problem ist einfach so entstanden (PC ausgemacht nach ja 4 Stunden wieder angemacht und alles war ganz leise).
Ich brauche Hilfe!!! :-(

MFG rebornrexx

Welches System? Vista,Xp,Ram,... gib uns Infos,dann kann man dir eher helfen.Welche X-FI ist das Xtreme music?....?

:-)
Keine Bange...wirst bald wieder normalen Sound haben.

erst mal in betriebssystem und im X-Fi lautstärkefenster die lautstärkeregler überprüfen. und überhaupt alle einstellungen.

Hallo

Win XP SP2
Karte: Xtreme Musik
Treiber: SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007

PC:
Ram: 756
CPU: AMD XP 3000+
Grafic: Geforce 4 MX 440 64 MB :D

rebornrexx am 28.10.2007 00:01 schrieb:
Hallo

Win XP SP2
Karte: Xtreme Musik
Treiber: SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007

PC:
Ram: 756
CPU: AMD XP 3000+
Grafic: Geforce 4 MX 440 64 MB :D

Ok,du hast XP da ist es nicht das Treiberproblem,versuch die Karte aus dem PCI Slot in einen anderen PCI Slot zu stecken,gegebenenfalls weiter von der Graka weg,wenn das nichts bringt den Stronstecker des PCs in der Steckdose drehen.

Hallo

Es hat geklapt. :D
Ka warum weil ich schon immer meine Soundkarte im letzten pci slot hatte nur das mit den Stromstecker hatte ich noch nicht so.
Ich habe jetzt den Stecker in einen einzelne Steckdose gepackt und nicht in ein Verteiler.
Vielen dank für die gute Hilfe.
Ich wollte nur mal wissen wo her du so was weißt?

MFG rebornrexx

Zurück