• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Fi hat zu wenig Ressourcen

CrischnakH

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Habe gestern auf meinen Rechner Windows 7 (64 Bit) installiert und nun tut meine X-Fi nichtmehr.
Bekomme den Fehlercode 12 (zu wenig Ressourcen verfügbar).

Habe sogesehn das alte 4 GB RAM Problem wieder, was ja eigentlich ab einem gewissen Treiberstand nichtmehr vorkommen sollte.

Mit 2 GB RAM läuft sie Problemlos. Habe jedoch alle Treiber installiert (auch Windows Update), sodass sie eigentlich auch bei 4 GB problemlos laufen sollte.

Onboardsound ist deaktiviert und ich habe die X-Fi auch schon in einen anderen slot gesteckt.

Nun weiß ich nichtmehr was ich noch testen soll. Will weder auf 2 GB RAM noch auf die Soundkarte verzichten.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Chris
 
sind auch boardtreiber usw. aktuell, und windows? isses 64bit oder nur 32bit-windows?
 
Zurück