X-Fi hat zu wenig Ressourcen

CrischnakH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Habe gestern auf meinen Rechner Windows 7 (64 Bit) installiert und nun tut meine X-Fi nichtmehr.
Bekomme den Fehlercode 12 (zu wenig Ressourcen verfügbar).

Habe sogesehn das alte 4 GB RAM Problem wieder, was ja eigentlich ab einem gewissen Treiberstand nichtmehr vorkommen sollte.

Mit 2 GB RAM läuft sie Problemlos. Habe jedoch alle Treiber installiert (auch Windows Update), sodass sie eigentlich auch bei 4 GB problemlos laufen sollte.

Onboardsound ist deaktiviert und ich habe die X-Fi auch schon in einen anderen slot gesteckt.

Nun weiß ich nichtmehr was ich noch testen soll. Will weder auf 2 GB RAM noch auf die Soundkarte verzichten.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Chris
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
sind auch boardtreiber usw. aktuell, und windows? isses 64bit oder nur 32bit-windows?
 
Oben Unten