• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Fi Fatal1ty: Fernbedinung funktioniert nicht

Hardi1991

Anwärter/in
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Hab mir X-Fi Fatal1ty Soundkarte gekauft... das problem:
Die Fernbedinung funktioniert nicht
Bei den Fernbedinungs Einstellungen kommt dan immer eine Fehlermeldung das kein .... Gerät gefunden wurde und das ich den Computer neu einschalten soll damit die Fernbedienung aktiviert wird. :pissed:
??
könt ihr mir weiter helfen

thx :-D
 
Hardi1991 am 20.03.2007 09:41 schrieb:
Hallo Leute

Hab mir X-Fi Fatal1ty Soundkarte gekauft... das problem:
Die Fernbedinung funktioniert nicht
Bei den Fernbedinungs Einstellungen kommt dan immer eine Fehlermeldung das kein .... Gerät gefunden wurde und das ich den Computer neu einschalten soll damit die Fernbedienung aktiviert wird. :pissed:
??
könt ihr mir weiter helfen

thx :-D

Die sollte eigentlich automatisch auch bei laufendem Betrieb erkannt werden, ist bei mir zumindest so. Ganz blöde Frage : Batterien richtig rum eingelegt? Schonmal andere Batterien ausprobiert?
 
Hab die Batterien richtig drin und hab die anschlüsse richtig angeschlossen.
Es funktioniert alles :) ausser die Fernbedinung :pissed:
werd mal die Fernbedinung aufschrauben und schauen ob noch alles dort is wo es sein solte :rolleyes:
 
Zurück