• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Box 360 1 Mon.alt und verschiedene PC Games

stawacz79

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2.208
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz

Ich biete hier meine fast neue X-Box 360 Arcade an,die konsole ist ca 1-1,5mon alt und in top Zustand für 130Euro.Der Kassenzettel ist ebenfalls dabei und die damit verbundene Garantie.Ich verkaufe die Konsole auch nur aus dem Grund,da ich nen Autounfall hatte und unerwartete Kosten auf mich zu kommen.

Ansonsten verkaufe ich noch für die 360 das Spiel Smackdown VS Raw 2009 das ebenfalls nagelneu und in TOP Zustand ist für 35 Euro.

Für den PC hätt ich:Fallout 3: 25 Euro
Farcry 2: 25 Euro
Deadspace: 25 Euro
Drakensang: 25 Euro

Der Preis der Konsole ergibt sich natürlich daraus das diese wirklich erst einen Monat alt,in TOP Zustand, und noch ewig Garantie vorhanden ist.

Ich muss noch dazu sagen das an den Preisen nix zu machen ist,da ich das Geld wirklich dringend benötige es sei denn jemand würde alles zusammen nehmen.Aber wirklich viel kann ich da auch nich runter gehn,ich bitte dies zu entschuldigen.
 
Nur mal so zur Info :

Far Cry 2 bekommt man bei amazon.de NEU für 23,95€ und muss keinen Versand zahlen ;)

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Far-Cry-DVD-ROM/dp/B000VCVR4U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244969653&sr=8-1
 
ok nagut preisupdate

alle pcspiele stk 20 euro

die x-box 120 euro und smackdown vs raw 2009 30 euro
 
Zurück